Mittwoch, 18. September 2013

Ein Stück Himmel

Ein aktuelles Stück

H   I   M   M   E  L


Und in Erinnerung an den vergangenen
S   O   M   M   E   R





Und denkt daran:
"Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem man uns nicht vertreiben kann!"

Und HIER gehts auch in den Himmel



Kommentare:

  1. wie immer wunderschöne Himmelsbilder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Babs,
      danke für´s "Himmel gucken"!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Das 1.Foto ist richtig mystisch...Toll!
    Die Sonnenauf- und Untergänge sind ganz wunderbar!
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Manja,
      für´s herein schauen und für das Kompliment!
      Gute Zeit!
      Luis

      Löschen
  3. Aktuell sieht es ja ganz schön gefährlich aus^^ Hoffe mal es sah nur so aus und gab nicht doch noch einen heftigen Schauer.

    Wunderbar die Erinnerungen und vollkommen richtig mit dem Zitat, wobei Paradies nur wenn es schöne Erinnerungen sind ;-)

    Liebe Abendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      nun diese Wolken brachten leider für den ganzen Tag "Dauerdusche"! Und es hält noch immer an.
      Die Sonnenauf- u. -untergänge sind in dem Fall schöne Erinnerungen.
      Danke für den Besuch und den Kommentar!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Antworten
    1. Danke für das Kompliment und einen schönen Abend wünscht,
      Luis

      Löschen
  5. Fantastische Farben ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und den Kommentar!
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  6. So wie auf deinem ersten Bild sieht es hier, über dem Taunus, momentan auch aus......jetzt kommt er bald, der Goldene Herbst mit schönen Sonnenaufgang- und Untergängen, goldigen herbsttagen. dann sind wir wieder drin, im Paradies. Wundervolle Bilder, lieber Luis. Danke fürs zeigen.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      "nicht schön", dass es bei euch auch "nicht schön" ist. - Geteiltes Schlechtwetter bleibt trotzdem Schlechtwetter!
      Danke für deinen Besuch und das Kompliment!
      Also, auf bessere Zeiten!
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis,
    der Himmel wird von Monat zu Monat spektakulärer.
    Ganz tolle Fotos.
    Aber wir wollen nicht in Wehmut verfallen. Auch der
    Dezember wird noch tolle Himmelsbilder für uns parat
    haben.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      In Wehmut wollen wir wirklich nicht verfallen. Das Jahr hat noch 104 Tage, da werden wohl auch noch ein paar von den sonnigen dabei sein - oder?
      Danke für´s herein schauen und eine gute zweite Wochenhälfte!
      Luis

      Löschen
  8. well, you never get bord on skies. There are never one like the other. Beautiful shots.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und das Kompliment!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Wunderschön! Egal ob aktuell oder in Erinnerung.... Deine Himmelsbilder sind wirklich traumhaft. Ich vermisse solche Aussichten hier in der Stadt.

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke!
      Schade, dass du in der Stadt nicht zu solchen "Himmelsgenüssen" kommen kannst!
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  10. Wow....das ist ja ein gewaltiges Himmelsfeuerwerk.
    Dein Paradies ist einfach zum Genießen...wundervolle Aufnahmen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin,
      danke für das "Wow"!
      Freut mich, wenn meine Bilder gefallen.
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  11. Hallo Luis,

    zum ersten Foto kann ich nur sagen: Sieht auch nicht besser aus als bei uns. Und als ob Du das schon geahnt hättest, entschädigst Du uns dann mit diesen traumhaften Himmelsbildern. Du hast wirklich einzigartige Stimmungen perfekt eingefangen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke dir für das "Himmel gucken"!
      Unsere Gärten können den Regen grade noch vertragen, aber ich hab nichts dagegen wenn´s wieder aufhört. Meine Zwetschgen sind noch nicht reif, die platzen sonst auf und die Birnen bräuchten noch ein bisserl Sonne.
      Aber ich will nicht jammern, ich wünsche dir eine schönere zweite Wochenhälfte!
      Luis

      Löschen
  12. Boah...superschöne Himmelsbilder!!!

    Das Augustbild zeigt ja ein richtiges Feuerwerk am Himmel. Fantastisch...ich bin begeistert.
    Tolle Himmelsbilder Luis, danke für´s zeigen

    Aus meinem Paradies lass ich mich nicht vertreiben;-)

    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jurika,
      danke schön für das "Boah..."!
      - Wenn einem die Himmelsbilder schon "anspringen", dann muss man sie festhalten und mehr habe ich eigentlich nicht gemacht - danke für das Kompliment und schöne Zeit!
      Luis

      Löschen
  13. Hallo Luis,
    was für herrliche Erinnerungsfotos! Kaum zu glauben, dass wir Jahr für Jahr so fantastische Augenblicke geschenkt erhalten!
    Mein Favorit ist eindeutig der August!!!
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Moni,
      danke für´s herein schauen und den "Favoriten-Tipp"!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  14. Wunderschöne Sonnenauf und -untergänge hats Du festgehalten. Ein grandioses Himmelsspaktakel.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Vera, für deinen Kommentar!
      Schönen Freitag,
      Luis

      Löschen
  15. Traumhafte Fotos! Die Farben und die Stimmungen - einfach toll!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für die Begeisterung!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  16. So toll war der Sommer? Das kann ich mir heute fast nicht mehr vorstellen, obwohl, immerhin kam die Sonne und hat uns bis zu 17 Grad erwärmt. Aber mit meinen Erinnrungen scheints nicht weit her zu sein. Vielleicht fotografiere ich ja deshalb "alles" ;). Liebe Grüße.
    Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auch wenn man es nicht so recht glauben kann, aber es hat auch sehr schöne Tage gehabt in diesem Sommer!
      Danke für den Besuch und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  17. Einfach nur traumhaft schön!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für das Kompliment!
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  18. Sehr shon fotos, sonefotos, Liebe avondgrüsse aus Belgie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für den Besuch und das schöne Kompliment!
      Ein schönes Wochenende!
      Luis

      Löschen
  19. Einfach nur traumhaft schöne Himmelsbilder! Beim Betrachten denke ich einfach nur *hach*. Ein Genuß für die Augen...
    LG,
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christiane für den Besuch und das Kompliment!
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!