Donnerstag, 14. November 2013

Beauty is where you find it






Hier "drinnen"....

....muss immer....

 ....schön nachgelegt werden....

 .....damit es hier drinnen auch schön gemütlich ist "



Lasst es euch  " D R I N N E N "  gut gehen !






Kommentare:

  1. Gemütlicher gehe es dann auch schon nicht mehr...einfach toll mit Feuer und so ein Kachelofen ist absolut klasse.

    Wünsche dir einen mollig warmen Tag, keine Eisbeine und frohe Laune.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      also gegen "Eisbeine" habe ich nichts, aber dann bitte mit Sauerkraut !
      Danke für den Besuch in der warmen Stube und ebenfalls einen "Frohe Laune"-Tag !
      Luis

      Löschen
  2. hach, was würde ich für so einen ofen geben.....gemütlich sieht's bei euch aus.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      ja, der Ofen war ein Glücksfall. Er war abgebaut in einer Garage und "störte". So konnten wir die Teile - ca. 100 Jahre alt - erwerben und in unserem Neubau wieder aufbauen lassen. Bei uns wärmt er jetzt auch schon 35 Winter !
      Danke für´s rein schaun !
      "Kuschelige Ofengrüße",
      Luis

      Löschen
  3. Raffinierte Bildbearbeitungen und gemütlich schaut es wirklich aus.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke, für den Besuch und den Kommentar !
      Gute Zeit wünscht,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    da hast du die Vorgabe toll umgesetzt.
    Die Bildbearbeitung ist wieder der Hammer.
    Und Feuer - ja das ist immer heimelig, wenn wir
    es unter Kontrolle haben.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke für den Besuch in unserer warmen Stube ! "Drinnen" ist es jetzt schon "heimelig", obwohl es "Draußen" heute bei uns auch schön sonnig ist !
      Ein erholsames Wochenende,
      Luis

      Löschen
  5. Oh ja, bei den fallenden Temperaturen immer schön nachlegen und dann könnt ihr es euch richtig gemütlich machen in eurer guten Stube vor dem hübschen alten Kachelofen. :-)
    Gut, wenn man einen hat!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      ja ja, wir schätzen ihn schon auch sehr, unseren "Oldtimer" ! Danke für den Besuch, ich hoffe, du konntest dich auch ein bisserl Aufwärmen !?
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!