Dienstag, 26. August 2014

Fotoprojekt Fenster

DIENSTAG
                    und VERA
                                      möchte FENSTER schauen



Vier Fenster der " anderen Art " eines urigen Wirtshauses


Allen schöne Ein- u. Ausblicke !



Kommentare:

  1. Das ist bestimmt urig, wenn sie von außen schon solch tolle Hingucker anbringen. Finde ich klasse!!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova für´s "Hingucken" !
      Schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  2. Urig ist der richtige Ausdruck, einfach herrlich.
    Da hat man echt viel zu gucken, wenn man da sitzt.
    Super Aufnahmen sind das lieber Luis.
    Die gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Bärbel,
      danke für das Kompliment !
      Viele Grüße,
      Luis

      Löschen
  3. Die Sicht ist etwas eingeengt von innen, dafür haben Aussenstehende enorm viel zu sehen - sehr einladend ;) Liebe Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön kalle für deine "Sichtweisen".
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    das scheint jetzt wirklich üblich zu sein, dass man Fenster künstlerisch ausgestaltet, speziell in Restaurants. Ich mag es, wenn es gut gemacht ist und saisonal dekoriert.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      da hast du recht - "wenn es gut gemacht ist" - was leider nicht immer der Fall ist.
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Deine Wirtshausfenster sind schon immer wieder etwas ganz Besonderes, lieber Luis. Wo findest du das?
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke,
      diese Fenster gehören zu einem alten Wirtshaus direkt bei einer herrlichen Wallfahrtskirche.
      Meine immer wieder gezeigten Wirtshausfenster lassen wohl darauf schließen, dass ich ein "alter Wirtshaushocker" wäre, was aber gar nicht der Fall ist. Obwohl ab und an eine gute Brotzeit in einem "urigen" Wirtshaus schon auch sein muss - oder ? :-)
      Eine schöne Woche wünscht,
      Luis

      Löschen
  6. Supertolle Dekorationen. Aber wenn es wachelt, dann muss alles abgehängt werden.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Vera - bei uns im "boarischn Woid" hält auch so eine Fensterdeko jeden "Wachler" aus :-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!