Donnerstag, 21. August 2014

Jeden Tag.....

EINUNDDREISSIG TAGE

Jeden Tag 
EIN QUADRAT

MIT BLEISTIFT GEZEICHNET UND DAS FOTO
BEARBEITET



WIR IM

EINUNDZWANZIGSTEN

JAHRHUNDERT

WIRD DAS GUT

GEHEN?

21
3x7
oder
7 x 3...

...da fällt mir ein, die Lösung zu 7 x sieben steht noch aus ?
 

Zum 1 und 20ten Tag im August allen nur schöne Stunden !



Kommentare:

  1. Ja, wir haben doch auch erst den 21ten ;-))) Also noch ein paar Tage gedulden, gelle^^ Den heutigen Tag auch wieder so ganz anders gestaltet fallen mir sehr viele Eier auf...sollte ich mir heute mal ein Frühstücksei machen?? *lacht*

    Dir auch wundervolle Stunden und vielleicht ja mit 21 Grad und Sonnenschein.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....das passt ja wieder, wie die sprichwörtliche "Faust aus Auge" ! Wenn ich deine gut gemeinten 21° umsetze, so kommt erst einmal die Eins nach vorne - also 1 . Dann nehme ich mir eins von den vielen Eiern und setze es hinter die 1O (na ja, sollte noch als Ei durchgehen - oder ?). - Somit entsteht eine "ZEHN" und diese 10 steht für unsere heutige Außentemperatur um 7°° Uhr.
      Aber trotzdem danke für die gut gemeinten 21° - was nicht ist, kann ja noch werden, wir haben ja nächstes Jahr wieder einen 21. August :-))
      Wünsche somit die 21° zurück und einen schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    viel Raum und Platz lässt Du dem 21.!!! Da kann sich alles schön entfalten!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke für den Besuch und den Kommentar !
      Schönen Einstieg ins Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!