Freitag, 22. August 2014

Jeden Tag.....

EINUNDDREISSIG TAGE

Jeden Tag 
EIN QUADRAT

MIT BLEISTIFT GEZEICHNET UND DAS FOTO
BEARBEITET





Die Zahl 22 wird auch als Meisterzahl bezeichnet,
wie auch die 11 oder 33...

Für mich hat die 22 etwas rhythmisch - musikalisches,
sie "schwingt" im vier Vierteltakt - also für mich,
ihr könnt das vielleicht ganz anders empfinden.  


So und jetzt allen einen
" beschwingten " Zweiundzwanzigsten !



Kommentare:

  1. Auch dir wünsche ich einen sonnigen, beschwingten 22.
    Toll dokumentiert.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Irmi, die Nacht war gut !
      Dir einen guten Tag,
      Luis

      Löschen
  2. Stimmt...schon alleine das Geschwungene gefällt mir bei der 2 (und 22 gleich doppelt) sehr gut. Mich erinnert sie immer an Schwanenhälse, und bei den Zweien an ein Paar das zusammen in eine Richtung schwimmt. ;-)

    Übrigens hatten wir diese 22 mit einem Grad mehr noch heute Nacht um 1:30 Uhr *gg* Da musste einfach noch ne Runde Abkühlung im Wasser her :-))))

    Dir auch einen beschwingten Tag und ganz ♥liche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      ja ja, die einen müssen um halb zwei noch mal in den Pool und die andern nehmen schon eine Zusatzdecke mit ins Bett :-))
      Danke für den Kommentar und einen "doppelt geschwungenen" schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    für mich sehen Deine Zweiunszwanziger aus als marschierten sie zum Takt eines Marsches, geschlossen, mutig voran, dicht an dicht....
    Liebe Freitagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....solange sie nur beim Trachten - Oktoberfestzug marschieren, hab ich gar nichts dagegen !!!!
      Danke moni für´s "Mitmarschieren" und eine gute Einstimmung aufs Wochenende,
      Luis

      Löschen
  4. Ja, ein toller Tag, unsere Nichte ist heute morgen Mutter geworden, das hat sie auch gut gemeistert!
    Schönes Wochenende!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gratulier ich aber gleich noch - die "Zwei" haben sich einen guten Tag ausgesucht !
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!