Samstag, 23. August 2014

Jeden Tag.....

EINUNDDREISSIG TAGE

Jeden Tag 
EIN QUADRAT

MIT BLEISTIFT GEZEICHNET UND DAS FOTO
BEARBEITET


Die 23 ist eine Mysterien - Zahl, sie steht für Verschwörung, Rebellion, Unglück, Zerstörung, 
wann, wie, wo und in welchem Zusammenhang sie auch immer auftaucht.


WER ÜBER ODER ZUR ZAHL 23 NOCH UNENDLICH VIEL MEHR ERFAHREN MÖCHTE,
KANN JA HIER NACHLESEN ! 

IHR WERDET EUCH WUNDERN ES LOHNT SICH !

Allen einen schönen 23. Erntemondtag !





Kommentare:

  1. Das ist auch wieder klasse geworden, so als ob alles in die Mitte gezogen würde^^ Vielleicht doch eine Verschwörung damit die 24 schneller kommt....ach-wer weiß es schon.

    Wir wollen doch erst einmal den heutigen Tag genießen, gelle^^ Somit dir einen schönen Samstag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...dem ist nichts hinzuzufügen, der 24. steht ja schon bereit und die Zeit bringt ihn uns mit Sicherheit ! Danke schön für´s Anschaun und auch einen genussvollen Samstag wünscht,
      Luis

      Löschen
  2. Ich könnte bei der Auflistung der " 23 " ( wow, da wird einem ja direkt schwindelig, wenn man das vor Augen hat ) das Geburtsdatum meiner 2. Tochter anbieten ;-) !!
    Toll, wie du wieder mit dem Stift gewerkelt hast, diesmal mit einem Zoom-Effekt, klasse!
    Es grüßt dich herzlich
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta für die Ergänzung der 23er Liste !
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    der uns bis dato unbekannte Sog der 23!!!
    Klasse umgesetzt!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni, ja, der Sog der 23 ist schon unheimlich !
      Schönes, gemütliches Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!