Sonntag, 24. August 2014

Jeden Tag.....

EINUNDDREISSIG TAGE

Jeden Tag 
EIN QUADRAT

MIT BLEISTIFT GEZEICHNET UND DAS FOTO
BEARBEITET



WARUM HAT
EIN TAG
NUR

24

STUNDEN?


Wünsche allen nicht nur 24 glückliche Stunden !



Kommentare:

  1. ...damit wir um Mitternacht die Geister vertreiben können :-P

    Auch wieder eine tolle Darstellung, auf den Kopf gestellt und wundervoll mit Licht und Schatten gespielt.

    Eigentlich können wir froh sein das der Tag nur die 24 Stunden hat, auch wenn so manches Mal mehr Stunden bräuchten.

    Einen geruhsamen Sonntag mit den verbleiben Stunden wünsche ich dir und deinen Lieben und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....so so, bei euch gibt´s Geister ? Wie ich vermute die von der bösen Art, sonst müsstet ihr sie ja nicht vertreiben ?
      Manchmal könnte man schon mehr Stunden gebrauchen, grad dann, wenn´s recht schön ist - oder ?
      Aber "san ma z´fried´n, dass aa so is wia´s is!"
      Einen schönen Wochenanfang,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    auf den Kopf gestellt, zentriert, Licht und Schatten, groß und klein, all das können uns 24 Stunden bringen! Und natürlich auch 24 glückliche Augenblicke!
    Klasse Umsetzung!
    Angenehme 24 Sonntagsstunden
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön moni für´s Kommentieren und die 24 glücklichen Augenblicke !
      Guten Wochenanfang wünscht,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!