Montag, 25. August 2014

Jeden Tag.....

EINUNDDREISSIG TAGE

Jeden Tag 
EIN QUADRAT

MIT BLEISTIFT GEZEICHNET UND DAS FOTO
BEARBEITET



 25 

das Viertel vom 100

 J U B I L Ä U M S Z A H L 

für Gedenktage und Jubiläen aller Art

......SILBERHOCHZEIT......



Allen, die heute mit der 25 was zu feiern haben 
und natürlich auch allen Anderen einen schönen
25. August !


Kommentare:

  1. Ich bewundere deine Kreativität und wie du das täglich umsetzt! Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Dagmar für den "frühsportlichen" Kommentar !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Hab ich was zu feiern? *überleg*...neee, bin ich noch 25...nee, die habe ich schon zwei Mal gepackt *gg* OK, dann nehme ich den lieben Gruß, aber nicht ohne mitzuteilen dass ich die heutige Version auch wieder toll finde. Besonders klasse die Zahl selbst die "verdreht" aneinandergereiht ist, und dann noch das N das wie ein Z wirkt. Also bei längerem Draufschauen könnte es auch das Schlaf-Z in Sprechblasen von Comics sein ;-))

    Dir auch einen tollen 25ten und sogleich Wochenstart.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      erst einmal danke für den Kommentar. Ein Vorschlag: Mach 25 Kniebeugen und 25 Liegestütze und wenn du diese geschafft hast, dann hast du wenigsten ein bisschen was zum Feiern :-))
      Nix füar Unguat und an scheena Tag,
      Luis

      Löschen
    2. Erledigt *schnauf*....und mit wem darf ich nun feiern??? *rofl*

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    in die 25 hast Du ganz schön viel hineingequetscht, viel zu viele 25er kann man im Laufe eines Lebens mehr oder weniger mühelos "feiern", gell! Egal, die 25 hat es uns gedenkmässig schon etwas angetan!
    Ich grüße Dich natürlich 25x ganz lieb und wünsche einen guten Wochenstart,
    ♥lichst moni (1xlig!!!!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön moni für das " 1xlig ". Wünsche dir auch noch viele " 25ger " Feiern mit immer netten Leuten !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!