Dienstag, 26. August 2014

Jeden Tag.....

EINUNDDREISSIG TAGE

Jeden Tag 
EIN QUADRAT

MIT BLEISTIFT GEZEICHNET UND DAS FOTO
BEARBEITET



26

ist die natürliche Zahl zwischen 25 u. 27.

Sie ist gerade.

(Das ist alles was ich zu 26 anbieten kann. Natürlich weis die "Tante Google" schon noch mehr darüber. Die Neugierigen können ja selbst einmal nachschauen)


Allen einen recht schönen Sechsundzwanzigsten August !


Kommentare:

  1. Ich gucke nur in die Mitte deines Quadrates und hab schon einiges entdeckt. Da kann man so richtig die Fantasie spielen lassen *gg*

    Schaut auch wieder einmal klasse aus, und ich bin begeistert von den täglich neuen Eindrücken .

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa ?????
      Danke für´s Anschaun und einen schönen Tag !
      Luis

      Löschen
  2. Das ist wieder total kreativ und spannend anzugucken, irritierend zum Teil. Toll gemacht, lieber Luis.
    ♥ -liche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....irritierend ? Danke Elke für´s Angucken und viele Grüße,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    ich weiß nicht warum, aber als ich Deine Sechsundzwanziger sah, habe ich spontan an Weisheitszähne denken müssen! ;-)
    Jedenfalls wieder ungeheuer inspirierend, Deine Interpretation!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....interessant, das mit den Weisheitszähnen - danke moni für deinen Kommentar !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!