Freitag, 29. August 2014

Jeden Tag.....

EINUNDDREISSIG TAGE

Jeden Tag 

EIN QUADRAT

MIT BLEISTIFT GEZEICHNET UND DAS FOTO
BEARBEITET


Die  29 ist
nur alle vier Jahre 12 mal in unserem Kalender zu finden.
Die am 29. Februar geborenen sind ja ehrlich zu bedauern - aber sie haben die Chance 4 x so alt zu werden wie all die Anderen, denn sie feiern ja nur alle
4 Jahre Geburtstag :-))))
 click

Einen ausgeglichenen Neunundzwanzigsten 
wünsche ich euch für den heutigen Tag !



Kommentare:

  1. Also das ist ja mal ♥ig dargestellt^^ Echt klasse gemacht lieber Luis!!! Mir ist auch eben erst so richtig bewusst geworden das es so ist wie es ist, klar man weiß es....aber drüber nachgedacht, ne, dass habe ich noch nie.

    Ich gehöre zu den schneller alternden Menschen, aber dafür darf ich auch jedes Jahr feiern *gg* Somit hat alles seine Vor- und Nachteile ;-)))))))

    Auch dir und deinen Lieben wünsche ich dir so einen ausgeglichenen Tag mit viel Sonnenschein versteht sich.

    Viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova,
      für den netten Kommentar und die "Tageswünsche" ! Die Sonne hat sich mittlerweile scho wieder eine Wolkendecke über gezogen - schlechtes Wetter zum Wochenende ist uns sicher :-(
      Aber euch auf der Insel viel Sonne zum Wochenende !
      Luis

      Löschen
  2. Wie liebevoll, lieber Luis,
    die 29 ist ja richtig zu Herzen gehend dargestellt. Endlich lieben wir auch die 29♥♥♥
    Angenehmen Freitag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke für das Kompliment, ein "Wetter-stabiles" Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. Die 29 sagt mir irgendwie ganz besonders zu.
    Liegt wahrscheinlich an der Herzform ;-)
    Einen lieben Gruß schickt
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta für´s Anschaun und Kommentieren !
      Ein Geruhsames Wochenende wünscht dir,
      Luis

      Löschen
  4. Antworten
    1. Danke dir Mickey ! Einen schönen 1 und 30ten !
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!