Samstag, 30. August 2014

Jeden Tag.....

EINUNDDREISSIG TAGE

Jeden Tag 

EIN QUADRAT

MIT BLEISTIFT GEZEICHNET UND DAS FOTO
BEARBEITET


30

LICHT
AM ENDE
DES TUNNELS

Die Quadrate sind morgen vollzählig, die Augusttage mit dem Bleistift abgearbeitet.

3 " ix " = XXX = 30

"a bissl was zu Dreiß´g" :
>>4 Monate des Jahres haben 30 Tage<<
>>>Immer öfter wird beschränkt auf 30 Stundenkilometer<<<
>>>Ü - 30 Parties nix für mi´<<<
>>>Lieber ist mir die Klaviersonate Nr. 30 
von Ludwig van Beethoven<<< 
>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<

ALLEN EINEN " GEHALT " - vollen 
DREISSIGSTEN AUGUST !


Kommentare:

  1. *lacht*...wenn die Augen drüberfliegen dann sehe ich ausser dem Ei auch noch Essig^^, und wenn ich die Mitte fixiere dann scheint es nach einer Weile als ob das mittlere Quadrat auf mich zukommen würde^^

    Also nicht nur ein Quadrat sondern auch noch eine klasse Spielerei für die Augen und Gehirn^^

    Noch ein Mal schlafen und du hast den Monat geschafft. Ich kann jetzt schon sagen dass ich jeden Tag klasse fand. Eine ganz tolle Umsetzung und ein Gesamtkunstwerk das sich sehen lassen kann.

    Für heute dann erst einmal einen schönen Samstag und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    P.S. Die Wolken puste ich mal weg für euch☼☼☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      schön, dass du dich mit meiner "Spielerei" so ausführlich auseinander setzt !
      Ja, alles hat ein Ende - nur die Wurst hat Zwei ! :-))
      Deine "Wolkenschieberei" bedarf noch ein wenig "Nachschub" - aber wir fahren jetzt noch Nürnberg, den Enkelsohn wieder abliefern und dort hast du anscheinend schon frei geschoben - Danke !!!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    Reis und Eis, das fällt auf! Deine 30 hat einiges für's Auge zu bieten.
    Bin schon gespannt auf den "letzten" Tag!
    Angenehmen Sonnabend
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni,
      lass dich überraschen und schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!