Montag, 25. August 2014

Our World Tuesday

UNSERE WELT AM DIENSTAG

L I C H T
und
S C H A T T E N

click


Allen möglichst wenig Schattenseiten 
in unserer Welt



13 Kommentare:

  1. Steht die Sonne tief wirft ein Zwerg auch lange schatten....das hat peter Maffiay mal gesungen. Da mußte ich jetzt gerade dran denken....
    Lg Mickey
    P.s. Ich hab mich trotzdem erholt, lieber Luis. Keine Vorbereitung dauerte länger als 15min und der Göttergatte hat iIMMER geholfen;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Mickey,
      ich kenn zwar den Spruch aber nicht den Song. - Deine Kochvorbereitungen klingen fast ein wenig nach "Hexenküche" - der Geschwindigkeit wegen mein ich natürlich ! :-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Marvelous photography ~ love the colors and shadows for OWT ~

    artmusedog and carol (A Creative Harbor)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Wünsche die wünsche ich auch dir lieber Luis.

    Eine tolle Aufnahme und perfekt zum Licht und Schatten.

    Saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für dein Kompliment !
      Ich hoffe du hast noch jemand netten gefunden, der mit dir die zwei " 25er " gefeiert hat ?
      Schönen Gruß aus dem total " vorwinterlich verregneten Woid !"
      Luis

      Löschen
  4. Oh amazing photo, like a painting!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das Kompliment, schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, wie ein Gemälde der Neu Zeeländischen Künstlerin deren Name ich gerade nicht erinnern kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und den Kommentar !
      Gute Zeit wünscht,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!