Sonntag, 24. August 2014

Perspektive wechseln

UND SCHON WIEDER
                                     WECHSELT
                                                         LOTTA
DIE  P E R S P E K T I V E









Allen für die Woche immer einen guten Unterschlupf !



Kommentare:

  1. Aaaaaaaah, ein Tipi^^ Bist wohl unter die Indianer gegangen :-))) Klasse Perspektiven hast du gewählt, sogar mit dem richtigen Durchblick.

    Nochmal liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grauer Wolf dankt für die gut lesbaren Rauchzeichen, grüßt aus dem schützenden Wigwam und wünscht eine erfolgreiche neue Woche !
      Hug, ich habe gesprochen ! >(;-))

      Löschen
  2. hau.....und grüße in's indianerzelt...hier gab es am wochenende allerhand hypermoderne zelte zu bewundern...zum teil höchst komfortabel ausgerüstet und eingerichtet...
    lg und einen schönen restsonntag
    mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die "indianischen Grüße". Bin aus dem Wigwam wieder in das gemütliche, vom Kachelofen gut temperierte Wohnzimmer umgezogen :-)).
      Ich hoffe, die "24 Stunden Radler" haben alles gut überstanden !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Das sind echt klasse Fotos mit sehr interessante Ein und Ausblicke !
    Erst nach dem 4. Foto war mir klar, um was es sich da handelt ;-)
    Und die Collage ist, ein kleines Meisterwerk.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta für den lobenden Kommentar !
      Eine gute neue Woche wünscht,
      Luis

      Löschen
  4. Absolut klasse Blickwinkel - und die Collage ist wieder grandios!!! Ich ziehe aber bei diesem Wetter auch eher das Wohnzimmer vor, nur meine Hunde meinten man kann doch schwimmen gehen wenn man eh schon von oben nass ist ;o) Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Dagmar ! Na ja, wenn die Hunde baden wollen......:-)
      Dir auch einen guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  5. Ja...lieber Luis...schon wieder...und so ein Zelt ist bei dem Wind heute sehr hilfreich...schöne Perspektive...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....das "schon wieder" ist vielleicht eher als "na endlich" zu lesen !!!!
      Danke für´s Anschaun und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Ja, Luis, wenn das dem nächsten Sturm standhält, würde ich da schon mal eine Nacht drin zubringen. Ganz toll, wie Du das Zelt aus allen Blickwinkel eingefangen hast und die Collage ist wieder ganz fantastisch geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, das hängt von der Windstärke ab aber diese Dinger haben manchen "Prärie - Sturm" überstanden.
      Danke für das Kompliment und eine gute neue Woche wünscht dir,
      Luis

      Löschen
  7. Gut zu wissen, dass du so ein Tipi hast ;-). Ende September müssen wir aus unserer Wohnung raus und ich habe keine Ahnung, wie weit bis dann unser Hausumbau fortgeschritten ist... Ich habe den Verdacht, dass mein Mann darauf spekuliert, sich den Traum vom Leben im Zelt zu verwirklichen ;-)
    Deine Fotos sind natürlich wieder grosse Klasse!
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....na, das ist ja nicht so gut, das Wigwam ist bereits ausgebucht. Sollte aber Ende September - Anfang Oktober die Familie Kommehnicht absagen, könnte es ja nicht nur bei einer Spekulation bleiben :-)))
      Danke für den Besuch, schönen Gruß und "nix füar Unguat",
      Luis

      Löschen
  8. Tolles Tipi auf tollen Fotos. Als ich noch ziemlich jung war, war ich ein sehr großer Indianerfan. Was hätte ich damals gegeben, in einem solchen Wigwam übernachten zu dürfen ...
    Liebe Grüße, Sabine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....wie heißt es so schön: "Es ist selten zu früh und nie zu spät!"
      Danke für´s Anschaun und eine gute Woche wünscht,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!