Sonntag, 31. August 2014

Perspektive wechseln

SCHÖN, es ist Sonntag
                                              und LOTTA
wechselt die  P E R S P E K T I V E



Bevor die Gartenliege nun ins "Winterquartier" wandert,
darf sie bei Lotta noch ihre Perspektiven zeigen !






Ich freue mich natürlich jetzt schon auf den nächsten Sommer - aber auch der Winter hat wieder 
schöne, wärmende Sonnentage !
Allen erst mal eine schöne Frühherbstwoche !



Kommentare:

  1. Also da lässt es sich unter Garantie wundervoll liegen, und durch deine Fotos und Collage bekommt so eine Sonnenliege doch auch gleich mehr Aufmerksamkeit und vor allem wird auch sie zu einem Kunstwerk.

    Gefallen mir sehr gut deine Wechsel, und denk dran: wie ich gehört habe soll es nächste Woche nochmal so richtig schön und warm werden bei euch. Somit pack sie nicht zu weit weg ;-)

    Nochmals herzliche Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova für das Kompliment - also zu weit ist das "Winterquartier" der Sonnenliege nie weg, denn auch im Winter scheint die Sonne und wenn du sagst nächste Woche sowieso, dann bleibt sie griffbereit !!!!
      Sonnige erste Septemberwoche !
      Luis

      Löschen
  2. Hallo Luis,

    ich bin wieder einmal echt begeistert. Ich hätte nie geglaubt, dass man so eine "simple" Sonnenliege auch noch in ein Kunstobjekt verwandeln kann. Du schaffst das spielend. Fotos, Collage und Perspektivwechsel sind große Klasse.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke für deine Begeisterung !
      Wünsche dir eine sonnige Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Klasse Fotos - was Perspektiven alles ins rechte Licht rücken lassen :-). Du hast von dort aber auch einen schönen Ausblick gehabt. Ich liebe alle Jahreszeiten - besonders den Herbst mit den rot/goldenen Farbschattierungen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Dagmar für den Besuch und das Kompliment !
      Schöne Wochengrüße,
      Luis

      Löschen
  4. was für ein jammer....dass sie jetzt schon ins winterquartier muß. das lauschige plätzchen sieht aus, als könntest du dort, so richtig schön geschützt, noch ein paar goldene herbsttage genießen...also nicht zu weit wegräumen :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na ja, so weit ist das Winterquartier auch nicht weg - nur um die Ecke - also bei Bedarf ist ein Sonneneinsatz schnell gesichert !
      Danke für den Besuch und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Hallo Luis,
    bei diesem Anblick erscheint mir die kommende Jahreszeit doch etwas perspektivlos?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....nicht gleich die "Liege Ins Korn werfen" - auch der Herbst hat seine Perspektiven - denke ich.
      Also nicht verzagen, schöne Zeit wünscht,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!