Freitag, 29. August 2014

Pink Saturday

Am SAMSTAG
                        NIE ohne
                                        P I N K
                               

Heute der Blick in eine neu eingebaute Liftkabine







Allen eine gute Woche !

Kommentare:

  1. Hallo Luis,

    zum Glück ist das nur die Schutzfolie. Wenn ich mir vorstelle, der Fahrstuhl hätte wirklich diese Farbe, würde ich wahrscheinlich lieber die Treppe nehmen.
    Aber toll, dass Du das gesehen hast und für das Projekt ein super Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      man könnte fast annehmen der gehört so, denn ich habe ihn in einem neuen Museum entdeckt.
      Aber es war wirklich nur die Sch(m)utzfolie !
      Danke dir für´s Anschaun und ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  2. signalpinke noppenfolie....oh je....konnte man den fahrstuhl denn schon benutzen? ...ich hätte es so gemacht wie Jutta und die Treppe genommen :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....wahrscheinlich schon, aber durch die "Verkleidung" konnte ich die Knöpfe nicht sehen.
      Die Treppe war auch für uns das Beste - es waren aber sowieso nur zwei Etagen !
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. Pretty pink,but I believe I will take the stairs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Kommentar und schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  4. Na, sei ehrlich....die haben diese Farbe doch extra für dich gewählt^^ Das ist ja absolut witzig und in der Farbe habe ich so eine Schutzfolie auch noch nie gesehen.

    Schönen Samstag und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja, es gibt nix was nicht gibt - sogar so eine Noppenfolie ! Dass es bei der Folienfarbe noch den schriftlichen Hinweis brauchte, hat mich auch gewundert !?
      Danke fürs Kommentieren und schönen "Pink - freien Sonntag !
      Luis

      Löschen
  5. Very pretty in pink! I am not terribly fond of elevators. But I like the pinkness here. Enjoy your weekend. Hugs, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anne,
      für den Kommentar und die guten Wünsche.
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!