Sonntag, 21. September 2014

12tel-Blick

SELBST
AUFERLEGT:
>>>>>>Durchhaltevermögen prüfen<<<<<<
Wiederholte Blicke in die südwestliche und andere Ecken unseres Gartens.

Die "Stufe" neun wird hier angezeigt.

DER SEPTEMBER

Das alles bot uns das neunte Zwölftel am 20. September,
Regen mit Sonne und Regenbogen, reife Früchte und welke Blumen.......






Allen, denen der September nicht mehr so zusagt wünsche
ich einen goldenen Oktober !




Kommentare:

  1. Hallo Luis,

    eine sehr schöne 12 tel Blick Aufnahme hast Du heute! Auch Regenbilder haben ihren Reiz.
    Das Bild mit den Nüsse im Hintergrund ist sowieso spitze,
    liebe Grüsse und einen schönen letzten Spätsommertag,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ingrid,
      dass du trotz Regenwetter einen Gartenrundgang gewagt hast !
      Einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Also ich finde die Regenbilder auch toll, die bringen irgendwie eine besondere Stimmung. Hast du jedenfalls toll fotografiert, ebenso wie die anderen Motive und auch den 12 tel Blick. Pflanzenkübel weggestellt, Pflanzen zurückgeschnitten, so langsam lichtet sich der Blick....da fehlen dann noch die Herbstfarben^^

    Wünsche dir einen hoffentlich nicht zu trüben Sonntag (wettermäßig) und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für´s 12tel - Schaun ! - Also, ich sag immer " lieber noch ein Regenwetter als gar kein Wetter " :-))
      Die Herbstfarben werden wir auch noch erwarten können - hoffentlich !
      Dir eine schönen, sonnigen Tag !
      Luis

      Löschen
  3. lieber Luis,
    einfach tolle Bilder,
    da wirkt sogar der Regen einfach nur schön!
    einen schönen Sonntag noch!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gerti für den lobenden Kommentar !
      Auch einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Eins zu Neun, Regen brauchen wir zum Leben, seien wir Dankbar, dass er bei uns genügend fällt.
    Ich finde jedenfalls die Regenbilder sehr spannend und wunderschön. L.G. Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....na ja, so direkt beschwert hab ich mich über den Regen doch nicht - oder ? Freilich brauchen wir Regen.
      Danke Pia für´s Anschaun und Kommentieren.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!