Dienstag, 16. September 2014

EINGESCHOBEN

NACH
560 TAGEN
DAS HALBE TAUSEND IST VOLL

click

Heute einmal DANKE SCHÖN meinen treuen Leserinnen und Lesern !
AUF EIN NEUES !
Schau ma moi, wia weit i kimm.


6 Kommentare:

  1. Na, also da will ich ja mal hoffen das du noch sehr weit kommst ;-) Ich freue mich jedenfalls immer wenn ich etwas von dir zu lesen und zu sehen bekomme. Danke dir für deine immer wieder schönen Bilder und Collagen und wünsche dir für heute einen supertollen Tag.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für den Besuch und den netten Kommentar !
      Der Tag ist ja fast schon um, aber die guten Wünsche für einen schönen Abend kommen sicher noch "rüber" !
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis, ganz ganz herzliche Glückwünsche zum 500 Post . Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und bewundere all deine künstlerischen werkeleien. Behalte den Spaß am bloggen und zeig uns noch viel interessantes. Bitte :-)
    Lg und einen schönen Abend
    Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Mickey - na ja, schau ma mal - freue mich auch immer auf deine Besuche !
      Gute Wochenmitte,
      Luis

      Löschen
  3. herzlichen Glückwunsch zum 500. und auf die nächsten 500
    Ich hab da noch ein Weilchen hin
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Gerti ! - Es geht schneller als man denkt, also dran bleiben ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!