Mittwoch, 17. September 2014

Fotoprojekt Fenster

FENSTERBLICKE
in und aus der
MÜNCHNER RESIDENZ


click



Allen immer klare Fensterblicke !




Kommentare:

  1. Schöne Blicke, von der Residenz würde ich sehr gerne mal mehr sehen ;-)

    Besonders der Blick oben links in der Collage macht mich wissbegierig :-))))

    Herzliche Abendgrüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      die Münchner Residenz ist auf alle Fälle für mehrere Besuche gut - viel zu viel um alles in einem " Aufwisch " abzuhaken.
      Das obere rechte Bild in der Collage zeigt auf eine Sichtschutzwand vor einer Renovierungsbaustelle in der Residenz. Abgebildet sind darauf unter anderem unsere Bayerischen Könige - zu sehen der "Märchenkönig" Ludwig II. Für die Besucher der Residenz also zusätzliche Information !
      Danke für dein Interesse und einen schönen Donnerstag wünscht dir,
      Luis

      Löschen
  2. Hallo, Luis,
    das sind wieder Fotos vom Feinsten.
    Aber die Residenz zu München hat auch einen
    besonderen Reiz.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Irmi für´s lobende Kompliment !
      Ja, es waren schöne Stunden am letzten Sonntag Vormittag. Wenig Besucher (bis Mittag !), so konnte man alles in Ruhe anschauen.
      Einen schönen Wochenendeinstieg wünscht dir,
      Luis

      Löschen
  3. Da werfe ich doch jetzt gerne mal einen Blick durchs Fenster bei dir. :-)
    Die Münchner Residenz ist wirklich einen Besuch wert, finde ich.
    Luggi der 2. darf da wirklich nicht fehlen!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa für´s "Blicke werfen" - mit Steinen wäre ich auch nicht einverstanden gewesen :-))
      Auch wenn der "Luwerl" dem dem Bayerischen Staat fast den "Pleitegeier" auf´s Dach gesetzt hat, heute sind wir froh um seine "gspinnerten" Aktivitäten !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Sehr schöne Ausblicke zeigst Du uns. Da möchte ich am liebsten losmarschieren und auch gucken gehen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Vera,
      einfach tun, so wie wir - nicht immer einfach, aber ab und zu klappt auch sowas !
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  5. so schön! da würde sich ein laaaaanger besuch auch mahl lohnen. danke für's zeigen.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      ich möchte dir da absolut nicht dagegen reden - wo du recht hast, hast du recht !
      Danke für´s Fenster gucken und ein schönes Wochenende wünscht dir,
      Luis

      Löschen
  6. faszinierende Fotos, die man sich gern ganz genau und nicht nur einmal anschaut!
    Danke fürs Zeigen!
    Und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gerti für den Besuch und den lobenden Kommentar !
      Einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!