Dienstag, 9. September 2014

Fotoprojekt Fenster,

FENSTER -
                      DURCH -
                                        EIN - 
                                                 AUSBLICKE
BEI   V E R A

Heute ein Blick aus dem Fenster an meinem Schreibtisch
in einen herrlichen Sonnenuntergang 
am 05. September um 18 Uhr 35 

click





Allen nur schöne Fensterblicke für die Woche !





Kommentare:

  1. Boa, wie herrlich. Das sieht so toll aus wenn sich das Licht durch deine Glasarbeiten bricht.

    Wärst du um die Ecken dann könntest du fünf Fenster für meine Eingangstür machen *gg*

    Wünsche dir einen sonnigen Tag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke schön für das "Boa" ! Du wirst es nicht glauben, aber 2 von diesen Drachenköpfen habe ich bei einem Workshop in Nanking hergestellt. Einer blieb als Geschenk in China und diesen habe ich mit nach Hause genommen. - Nanking ist auch nun nicht gerade um die Ecke <(:-))
      Einen schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  2. Das ist ein wunderschöner Fenster Platz - da kann man sicher toll sitzen und bein hinaus schauen seine Gedanken wandern lassen. Traumhaft wie die Sonne durch das Glas strahlt und es so ganz besonders schön zur Geltung bringt! Ich wünsche dir einen schönen Tag - liebe Grüße, Dagmar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Dagmar für´s Fenster schaun !
      Einen schönen Tag wünscht dir,
      Luis

      Löschen
  3. Oh wie schön, lieber Luis.
    Du hast ja ein tolles Büro mit solchen herrlichen Fenstern.
    Ich bin beeindruckt.
    Wunderbar! Fast wie in einer Kirche
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bärbel für den Besuch und den Kommentar !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Hallo Luis,
    bei der untergehenden Sonne (was bestimmt auch ein ganz tolles Foto wäre) bekommt das Fenster mit seinen Kunstwerken die richtige Ausleuchtung und damit verbunden auch fantastische Farben!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi,
      manchmal blendet die untergehende Sonne so stark, dass an ein Arbeiten gar nicht zu denken ist. Einen schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  5. Wie schön, lieber Luis. Es ist schon toll, wenn man die eigenen Fenster auch gleich noch mit eigener Glaskunst verzieren kann.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Elke für das "Fenster gucken" und den Kommentar !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Bei solch einem schönen Blick würde ich gar nicht zum Arbeiten kommen, sondern die ganze Zeit nur den Aus- und Anblick genießen, lieber Luis *schmunzel*.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Uschi,
      nur "Aus- und Anblick genießen" ist zwar auch nicht immer - aber immer öfter möglich !
      Danke für´s Anschaun, schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. ein wunderschöner Aus- und Anblick durch Deine wunderschönen Glasbilder.
    Ich kann mir vorstellen, dass sie bei den verschiedenen Lichteinfällen immer wieder anders wirken.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....so ist es - hier gibt´s auch Farbe bei Regenwetter :-))
      Danke Gerti für den Fensterblick !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Bei dem An- und Ausblick macht das Arbeiten doch doppelt Spaß, oder?

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....das kommt immer drauf an :-)
      Danke Vera für´s Kommentieren !
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!