Mittwoch, 10. September 2014

Our World Tuesday

UNSERE WELT
AM DIENSTAG

Heute ein Blick durch den Spannbogen der Autobahnbrücke über die Donau in Deggendorf
auf die Stadtpfarrkirche "Mariä Himmelfahrt".
Die Bilder habe ich von der neuen Fußgänger- u. Fahrradbrücke über die Donau aus dem 
Gelände der "Donau - Landesgartenschau" gemacht.

click



Allen eine "gut überbrückte" Woche !

Kommentare:

  1. Ein Spannbogen, der einen Blick auf einen spannenden Kontrast zwischen Alt und Neu gewährt - ein interessantes Motiv.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke für´s Kommentieren !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Das ist wieder ein wundervolles Foto - die Farben sind klasse und der Ausschnitt wieder hervorragend ausgewählt!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dagmar für das Kompliment !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. beeindruckende Fotos!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gerti für das Lob, schöne zweite Wochenhälfte !
      Luis

      Löschen
  4. Das sieht ja toll aus. Diese verschiedenen Farbenspiele die sich da "finden". Echt klasse lieber Luis.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke dir für das Kompliment ! Es ist doch schön, dass das "Fotoapparatl" die Farben einigermaßen "aufgezeichnet hat :-) - somit kann ich gar nicht so viel dafür.
      Einen schönen Tag (auch wenn er schon halb rum ist) noch,
      Luis

      Löschen
  5. Herrlich gesehen! Ein Glück fotografierst Du so gerne! - gehst wahrscheinlich auch nur selten ohne Kamera weg :-) oder?
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Petra,
      - stimmt, "ohne" bin ich selten unterwegs, wenn ich weis, dass es was "festzuhalten" geben könnte. Meine ersten Fotos machte ich mit einer "Box Camera" aus den 30er Jahren.
      Aber das persönliche Bilderarchiv ist immer noch im eigenen "Hirnkastl" ! :-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Antworten
    1. Danke für den Besuch !
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  7. Hach, da bin ich schon mal rübergefahren....aber leider hab ich von der wunderschönen Umgebung nichts gesehen. Tolle Bilder ...danke fürs knipsen und zeigen und ja, die Woche war gut überbrückt ....jetzt starten wir gaaaaaaanz langsam in ein hoffentlich sonniges Wochenende. Heute Issing der Himmel hier ....
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Mickey - unser Wochenende war leider verregnet (in München) - jetzt sind wir wieder zu Hause und es scheint auch schon wieder die Sonne !
      Eine gute Woche !
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!