Dienstag, 16. September 2014

Our World Tuesday

UNSERE WELT
AM DIENSTAG

Mitbringsel von einem Kurzbesuch in München,
Bilder aus der Asamkirche in der Sendlingerstraße.

click


Allen eine gute Woche !


Kommentare:

  1. Eine beeindruckende Kirche! Sehr schön!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke für den Besuch und den Kommentar.
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  3. Total übergeschmückt aber imposant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, zu dieser Zeit hat man " übergeschmückt " und heute dürfen wir über dieses Können staunen !!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
    2. Kunstgeschichte ist mir wohl bekannt und ich habe mich stets gewundert wie man mit diesem ganzen Prunk dem lieben Gott sich nähern kann aber den Künstlern natürlich Hut ab!

      Löschen
  4. Wundervolle Bilder hast du aus der Kirche mitgebracht. Ich mag diese Arten von Kirchen ja sehr gerne und habe schon als Kind meinen Mund nicht mehr zubekommen wenn ich in Österreich solche Schmuckstücke gesehen habe^^

    Danke dir fürs Zeigen.

    Hab einen schönen Tag und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      so hat jede Epoche deine Künstler in ihrem Ausdruck. Danke für deine Begeisterung und einen schönen Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  5. Da weiß man nicht, wo man den Blick zuerst ruhen lassen soll bei dieser Pracht - tolle Fotos - danke fürs teilen. Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Dagmar für´s begeisterte Anschaun !
      Gute Zeit wünscht,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,
    ich war schon so oft in dieser "goldigen" Kirche, aber es war immer viel zu dunkel!!!
    Wie hast Du es geschafft, soviel Licht in diesen überbordenden Goldprachtbau zu zaubern?
    Ich bin begeistert!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke für´s begeisterte Anschaun. Also ehrlich gesagt, ich habe da nur mit der "Automatik" geknipst. Einen lichtdurchfluteten, sprich sonnigen Mittwoch wünscht dir,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!