Sonntag, 7. September 2014

Perspektive wechseln

S O N N T A G
                          L O T T A
                             wechselt die
                          P E R S P E K T I V E


click


Heute wieder einmal in......


....die Stadt mit der....


....Donau - Landesgartenschau.

Allen eine schöne Woche !

PERSPEKTIVE wechseln bei LOTTA



Kommentare:

  1. Na, da biste aber auf die Knie gegangen^^ Tolle Perspektiven hast du dadurch bekommen und die Fotos sowie die Collagen gefallen mir alle sehr gut.

    Wünsche dir einen wundervollen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      für schöne Bilder und schöne Dinge lohnt sich immer ein Kniefall - oder ?
      Danke für dein Kompliment und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Ooooh, sehr schöne Bilder! Der Turm hinter der "Ecke Blumen", gefällt mir besonders!
    :-) glG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Manja,
      wünsche dir "blumige" Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Mal ganz unten, mal in der Mitte, dann oben, dein Perspektivenwechsel hat sich gelohnt. :-)
    Eine feine Bilderserie, die mir ausgezeichnet, auch vom Motiv her, gefällt. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      wia im richtig´n Leb´n - amoi Unt´, amoi in da Mitt´ und amoi Ob´n !
      Danke für deinen Kommentar und eine schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Oh, dort ist es toll...da wäre ich auch gern...bei diesem Wetter! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lotta für´s Anschaun !
      Schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen
  5. tolle perspektiven, lieber luis. besonders die spalier stehenden blumenkübel gefallen mir. lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön mickey,
      Dir eine gute Woche u. schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Super schöne Bilder - ich gehe auch für schöne Sachen gern auf die Knie - manchmal schauen die Leute ziemlich irritiert ;o) Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Dagmar,
      danke für deinen lobenden Kommentar. Also, wenn ich mir ein gutes Foto erhoffe sind mir die "irritierten" Leute ziemlich "wurscht" !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Hallo Luis
    - toll in Szene gesetzt! Hast Du Dich für das letzte Bild hingelegt?!
    Da würde ich zur Belustigung der Passanten womöglich nicht wieder hoch kommen :-)
    Mein pinker Kommentar ist irgendwie nicht angekommen, wahrscheinlich hab ich ihn gelöscht statt abzuschicken...
    liebe Grüße schick ich aber jetzt zu Dir, hab eine schöne Woche! Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Petra,
      wie ich im zurückblättern sehe "Päuschen beendet" ?! Alltag wieder aufgenommen und die Kinder wieder in der (neuen) Schule. Bei zwei unserer Enkel geht´s nächste Woche auch in neue Schulen - leider werden da "0pi +Omi" nicht dabei sein.
      Danke für deinen Kommentar zur tiefer gelegten "Straßenlage" !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!