Sonntag, 14. September 2014

Perspektive wechseln

P E R S P E K T I V E
wechseln wir bei
L O T T A
immer am Sonntag

HEUTE VOM WALD - WIPFEL - WEG 
IN ST. ENGLMAR IM BAYER. WALD





Allen eine aussichtsreiche Woche !


Kommentare:

  1. Das ist ja ein lustiger Name...drei Mal das W :-))))

    Die heutigen Aufnahmen gefallen mir auch wieder sehr gut, vor allem da du es in Schw-W gehalten hast. Finde ich persönlich sehr ausdrucksstark.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ich hänge dir noch zwei "W" dazu " Wald - Wipfel - Weg - wandern - wunderbar !"
      Danke für das Kompliment !
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Was für tolle Aus und Ansichten! Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Dagmar für´s Anschaun und die guten Wünsche.
      Eine sonnige Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Wie schön, so zwischen den tannenwipfeln herumzuspazieren ....nah am Himmel, sozusagen.
    Lg und einen schönen Sonntag
    Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      ja, der "Weg" geht auf 30 m Höhe durch die Wipfel und die Aussicht ist herrlich !
      Eine schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    da würde ich -trotz Höhenpanik - auch gerne mal rumlaufen, herrliche Aussichten und die neue Perspektive ist richtig erfrischend.
    S&W war eine hervorragende Entscheidung, tolle Fotos, wunderbar kontrastreich!
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön moni für den lobenden Kommentar !
      Eine schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Hallo Luis,

    na, da hast Du Dir ja ganz schön den Hals verdreht und ich hoffe, Du hast hinterher keine Genickschmerzen gehabt. ;-))

    Toll sind Deine Fotos und Collagen wieder geworden. Von ganz oben muss man ja eine herrliche Aussicht haben. Das Schwarz-Weiß gefällt mir hier besonders gut. Ich finde, da kommt das alles viel besser zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      also Genickschmerzen sind ausgeblieben - danke für die Fürsorge - und danke für das Lob !
      Dir eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Oh wie wunderbar...ich liebe Waldwipfelwege...Auf meinem anderen Blog habe ich im Frühjahr den Waldwipfelweg von Rügen vorgestellt. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Lotta !
      Es ist schön schön, so zwischen den Wipfeln zu wandern.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Tolle Bilder hast du wieder eingefangen. Da würde ich auch gerne mal spazieren gehen. Oben natürlich, denn unten wird mir beim Hochschauen schwindlig ;-)
    Liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche, mo(nika)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön mo(nika) für den Besuch und den Kommentar ! - Oben ist es natürlich auch schöner. Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  8. Liebe Luis,
    was für eine tolle Wirkung in schwarz/weiß, wow.
    Und natürlich: Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hoffe, Du hast vom Kuchen noch lauwarm genascht und natürlich mit Sahne?!
    - gern geschehen *lach* Ich wünsch Dir alles Gute!!! mit lieben Grüßen, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Petra,
      danke für das "wow" und den Glückwunsch !
      Der Kuchen war graaad noch lauwarm - aaaber ich hab die Sahne nicht gefunden ;-) , war aber auch ohne nach meinem Geschmack !
      Eine schöne Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!