Sonntag, 21. September 2014

Perspektive wechseln

P E R S P E K T I V E
WECHSELN BEI
L O T T A

Perspektiven aus der Münchner Residenz
Blick in den
KAISERSAAL

click



Allen eine " gut zugeschnittene " Woche !




Kommentare:

  1. Dem Link gefolgt und dort auch fleissig gelesen dürfte ich wahrscheinlich Tage brauchen um mir dort alles detailliert anschauen zu können^^. Was für ein herrlicher Prunk (also positiv gemeint) Schon alleine die Wandteppiche auf denen soviel erzählt wird.

    Tja, und dann auch noch von dir den tollen Perspektivwechsel der den wundervoll gestalteten Boden in Szene setzt. Ist dir wirklich wieder einmal klasse gelungen lieber Luis. *doppeldaumen*

    Liebe Grüssle nochmal

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      schön, dass du so folgsam und wissbegierig bist - Respekt !
      Danke für das Kompliment mit dem *Doppeldaumen* !
      Wünsche dir einen erfolgreichen Wochenanfang,
      Luis

      Löschen
  2. Prächtig, prächtig. Die Collage gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE, DANKE - Für Besuch und Kompliment !
      Noch einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Klasse Aufnahmen, ich mag es einfach wenn man nicht nur aus der Bequemzone heraus fotografiert.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Annette - da sind wir ja schon zu Zweit :-)) !
      Schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Wow...was für ein Saal...was für ein Blick! Mir wird ganz festlich zumute...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das "Wow" - im Namen der Erbauer des Kaisersaales !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. ...wahrhaft kaiserlich,
    tolle Spiegelungen der Leuchter...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....ja, die "Putzkolonne" hat ganze Arbeit geleistet - ein wahrlich kaiserlicher Glanz !
      Danke Birgitt für´s Anschaun und eine gute neue Woche !
      Luis

      Löschen
  6. Sehr, sehr bunt ist dieser Kaisersaal, ein bisschen zuviel von allem..., oder?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..oder auch nicht - wie gut, dass es unterschiedliche Anschauungen gibt. Ich respektiere jede.
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  7. Hallo Luis,

    wundervoll! Wenn ich solche Sachen sehe, bin ich immer begeistert und stelle mir vor, wie das wäre, dort im langen Kleid mal Walzer zu tanzen (bin halt unheilbar romantisch veranlagt).
    Auch wenn das hier von Berlin aus nicht so einfach geht, gefallen mir Deine Perspektivwechsel natürlich trotzdem ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke für deine Begeisterung! "Unheilbar romantisch" ist eine ganz "gesunde Krankheit!" :-)) Eine romantische Herbstwoche wünscht dir,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!