Freitag, 5. September 2014

Pink Saturday

AM
SAMSTAG
P I N K




Allen eine " leuchtende " Woche !





Kommentare:

  1. Pink, pinker am pinkesten . . schreibt man das so ?
    Aber der Nagellack war eher dunkellila ;-)
    Schöne Leuchtfotos.
    Ein sonniges Wochenende wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta,
      beim Nagellack war wohl "Kontrast" angesagt !
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. A lovely shade of pink and. Wonderful model! :-)

    Happy Pink Saturday!

    xo

    Sheila :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für den Kommentar !
      Ebenfalls einen glücklichen "Pink Saturday" !
      Luis

      Löschen
  3. What a beautiful,bright pink presentation. Liked it.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment !
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  4. Uiiii....also das Trinkgefäß leuchtet ja wirklich klasse. Perfekt für einen sonnigen Tag, und den wünsche ich dir und deinen Lieben von ♥en

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....heute gehen deine "sonnigen" Wünsche wohl in Erfüllung (wenigstens bis jetzt :-) )
      Danke für den noch fast "nächtlichen" Besuch und ebenfalls ein sonniges Wochenende wünscht dir,
      Luis

      Löschen
  5. wunderschön!
    alles passend, und tolle Fotos!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gerti für´s Anschaun und Kommentieren !
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  6. I am loving that hot shade of pink. Great photo capture! Happy Pink Saturday. Thank you for sharing.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und den Kommentar !
      Eine schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  7. shirt, nagellack und trinkbecher....alles perfekt für einen pinken samstag. fehlt nur noch die rosarote brille *zwinker*
    liebe wochenendgrüße
    mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mickey,
      für die "rosarote Brille" ist die kleine Lady vielleicht doch noch ein wenig zu jung !?
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  8. Dieses pinkfarbene Glas ist doch wie geschaffen für ein Girlie mit passendem T-Shirt und fein lackierten Nägeln. Ja, ja, die kleinen Damen wissen schon, was alles so zusammen passt und Opa hat es perfekt im Bild fest gehalten. :-)

    Liebe Grüße und dir einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christa für den Besuch und das Kompliment !
      Erfolgreiche Woche wünscht,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!