Samstag, 13. September 2014

Pink Saturday

P I N K   A M   S A M S T A G

~~~PFAFFENHÜTCHEN~~~
Schön aber
G I F T I G !

click





Allen eine "pinkige" Woche !


>>>>>>>Hier gibt´s noch mehr PINK SATURDAY



Kommentare:

  1. Jep, so manche Schönheit weiß schon warum sie giftig ist, gelle ;-)))

    Klasse dass du uns auch den Blick ins Innere zeigst. Reingeschaut bzw. aufgeschnitten habe ich die nämlich noch nie. Schaut interessant aus^^

    Wieder einmal ein klasse Motiv für den Pink Saturday und tolle Fotos.

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit vielen schönen sonnigen Stunden und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      oh ja, so manche " Schönheit ist bei näherer Betrachtung eine richtige Giftspritze " :-)))
      Danke dir für´s Anschaun und dir eine sonnige Woche !
      Luis

      Löschen
  2. Hallo Luis,
    mein Pfaffenhütchen hat aber innerlich nicht so toll ausgesehen!!! Und war auch nicht so wirklich pink!!!
    Klasse Fotoserie, Danke für's Zeigen!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke für deinen Kommentar. Das stimmt, wir haben mehrere dieser Sträuchen und einige Früchte sind von der Farbe auch unterschiedlich.
      Schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!