Dienstag, 7. Oktober 2014

Creadienstag

GESTÄNDNIS

click

Allen eine kreative Woche !

Kommentare:

  1. Ja wie cool und kreativ ist das denn!!
    Da muss ich aber schon sehr schmunzeln.
    Und es sieht gut aus.
    Durchaus als kreatives Aushängeschild zu gebrauchen.
    LG vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin !
      Es ist nun mal so, sobald mal etwas "macht" ist es immer kreativ - hätte ich NICHTS gemacht , wäre auch NICHTS im Post :-))
      Nicht kreativ sein ist sehr schwer !!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Prima! Nichts machen ist auch nicht so leicht ;-) Tolle Schrift! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ghislana für das Kompliment !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Damit der Geist ruhen, sich erholen kann, ist es von Nöten, auch mal nichts zu tun, um wieder neue Kraft für Kreativität zu schöpfen.
    Aber was du hier gemacht hast, das nenne ich einfach "kreatives Schreiben"!
    Gefällt mir super gut!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Nachmittag für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      danke für den Kommentar. "Kreatives Schreiben" verlangt eigentlich ziemliche Konzentration, d. h. das geplante "Nichtstun" artet dann doch in befreiende Arbeit aus :-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. mal nichts machen - tut richtig gut!
    Morgen ist es dann um so leichter!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gerti für´s Kommentieren !
      Schöne Gruß und morgen geht´s wieder weiter,
      Luis

      Löschen
  5. du hast eine tolle handschrift, lieber luis. nicht kreativ zu sein, ist gar nicht so leicht *zwinker*
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Mickey,
      dass du diese "Klaue" in die Kategorie " toll " eingestuft hast !
      Schönen Wochenausklang,
      Luis

      Löschen
  6. Hallo Luis,

    man muss auch mal eine kreative Pause einlegen und wenn man keine Lust hat, ist das doch eine gute Gelegenheit. Wenn dann so etwas tolles herauskommt, dann war die Zeit doch hervorragend genutzt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke dir für den positiven Kommentar !
      Sonnig, herbstliche Grüße,
      Luis

      Löschen
  7. Das ist ja eine tolle Idee.....Im ersten Moment konnte ich gar nichts erkennen,
    aber dann haben es die Augen alleine getan, und die Worte gesehen....
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Karin für die Bemühung meine "Klaue" zu entziffern !
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  8. Antworten
    1. Danke Augusta für das tolle Kompliment !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!