Sonntag, 18. Januar 2015

ABC-TECHNIK

ABC - TECHNIK BEI JUTTA
***B***
....................wie...................

click

>>>>>BATTERIELADEGERÄT<<<<<


Allen immer eine gut geladene Lebensbatterie !



Kommentare:

  1. Klasse Fotos und Collagen und auch gerade in S/W finde ich sie sehr ausdrucksstark.

    Dir noch einen nicht geladenen Sonntag und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova, dass du auch an meiner "Ladestation" halt gemacht hast !!
      Also, frisch geladen in die neue Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Toll hast du dein B fotografiert. Ich für mich habe an das "Ladegerät" für den L-Beitrag gedacht :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ......für das "L" gibt es ja noch viele und schönere Ladegeräte !! Danke für´s lobende Kommentieren ! Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  3. Ja , das haben wir auch im Haushalt . An solche Dinge denkt man nicht . Eine gute Idee . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heike !
      Einen guten Wochenanfang,
      Luis

      Löschen
  4. Du hast dein "B" wirklich toll fotografiert ... "Kompliment"!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Doris für das Kompliment !
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Genial! Auf der ersten Collage habe ich es erst nicht erkannt. Super gemacht! Toller Beitrag!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das "Genial" !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Antworten
    1. Danke schön Gabi, schöne Grüße und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  7. Hallo Luis,

    Dein Batterieladegerät hast Du ja wirklich von allen Seiten ins Auge gefasst. Die Fotos und Collagen sind wieden spitzenmäßig. Super hast Du das gemacht.

    Vielen Dank für diesen tollen Beitrag!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke für den lobenden Kommentar ! - Immer wieder gerne !!
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  8. Ich muß gestehen, bei deinen ersten Fotos stand ich heute ganz schön auf der Leitung.
    Dabei hatte ich mein eigenes gerade gesehen und gedacht "ok, etwas für L..."

    Deine Umsetzung gefällt mir wie immer sehr gut.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Margret, wie bei "do" schon angemerkt, bei "L" gibt´s noch eine Menge unterschiedlicher Ladegeräte.
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  9. Ein echte Hingucker ... Idee und Umsetztung ...Perfekt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für´s " Hin gucken !" - und den lobenden Kommentar !
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  10. Hallo Luis,
    Du zeigst ein Batterieladegerät in Perfektion! Große Klasse, tolle Fotos, vor allem tolle Details!

    Ich bin ja so froh, dass ich von meinem Ladegerät abgekommen bin und stattdessen etwas Größeres zeige. ;-) So herrlich wären meine Bilder nie geworden.

    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke für deinen lobenden Kommentar - nun zwischen GROSS u. klein ist ja nichts unmöglich ;-))
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  11. Ich hab zunächst nur das erste Bild gesehen und kam schon schwer ins Grübeln. Klasse Bilder!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Annette für´s "Grübeln" !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  12. ...auch mich trieb nun die Neugier hier her und muss sagen, eine schöne Seite mit viel interessanten Details...da komme ich ja gern wieder...
    lG Geli, die ein Ladegerät für alles im Leben gut findet ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Geli !
      Wohl dem, der für alle Lebenslagen das richtige "Ladegerät" zur Hand hat !
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  13. An das Ladegerät dachte ich nicht, lieber Luis, obwohl es heute Mittag erst wieder mal im Einsatz war.
    Die Batterien kamen mir sehr wohl in den Sinn, aber da war mein post schon fertig und ich wollte nicht mehr die Kamera zücken.....lach.

    Nun kann ich sie hier bei dir ja etwas genauer unter meine beiden Lupen nehmen. :-)

    Wie immer.....ganz toll präsentiert. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christa für den lobenden Kommentar !
      Schicke eine "Ladung" Sonntagsgrüße,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!