Sonntag, 18. Januar 2015

Bunt ist die Welt

LOTTA
will WINTERBÄUME sehen

click


UND.....

Allen eine schöne Winterwoche !



Kommentare:

  1. WOW......was für traumhafte Baum-Schneefotos (sorry dass ich den Weihnachtsbaum vorziehe, den du natürlich auch toll in Szene gesetzt hast), dennoch liebe ich gerade das erste Foto. Dieser Kontrast von Himmel und dem schneebedeckten Bäumen....einfach nochmal ein WOW.

    Danke dir dass ich mich daran erfreuen konnte, und dir eine tolle Woche mit schönen Träumen.

    Liebe Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova für das "WOW" hoch 2 ;-) ;-) !!
      Dir auch einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. hallo Luis,
    wunder-, wunderschöne Winterfotos!
    Dieser wunderschöne blaue Himmel, das muss ein Traumwintertag gewesen sein.
    einen schönen Sonntag noch
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      ja es war ein echt bayerischer Wintertag - eiskalt aber sonnig.
      Danke für deine Begeisterung und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Super schöne Winterbäume sind das . Schnee hatten wir bis jetzt noch nicht .
    Der Weihnachtsbaum hat auch mal bessere Zeiten gesehen , lach , meiner steht noch auf dem Balkon .
    Ich hatte einen im Topf , der wird im Frühjahr raus gepflanzt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heike,
      danke für den Sonntagsbesuch und das lobende Kommentieren !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. wow! winterbäume und winterwetter wie aus dem bilderbuch :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön mickey - derzeit ist das "Bilderbuch" in den Hochlagen wieder gut gefüllt, denn es hat wieder ein wenig Neuschnee gegeben ;-)
      Einen guten Wochenanfang,
      Luis

      Löschen
  5. Herrlich, deine Winterbäume! Und deine Idee mit dem Weihnachtsbaum...und dem Nadelstern...ein Hit! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Lotta für das Kompliment !
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Sehr schön. Die mittlere Collage enthält ja traumhaft schöne Aufnahmen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke,
      danke schön für´s Anschauen und Kommentieren !!
      Herzlichen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. uaahaahaaa!!! der weihnachtsbaum ist ja der brüller! und die winterbilder sind ein traum!
    ❤️ monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir monika für den "BRÜLLER" - der weckt wohl noch einige auf ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. ...was für ein himmelsblau auf dem ersten Bild,
    das gefällt mir sehr,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Birgitt für den Besuch !
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  9. Toll, so ein stechendes Blau zum Schneeweiß...im Bayerischen Wald gab es wohl diesmal auch reichlich Schnee, wie ich gerade sehe. Als wir noch in Erlangen gewohnt haben, sind wir öfters dort Ski gefahren. Wunderschön! Jetzt haben wir das Skigebiet Erzgebirge vor der Haustür, was auch nicht schlecht ist.
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Sigrun für den kleinen "Abstecher" in das alte Skigebiet !
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  10. Lieber Luis,
    soviele Bäume in prachtvollem Winterkleid, eine tolle Sammlung!!!
    Die Collage ist einfach bezaubernd!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön moni, leider haben die Bäume ihre "Winterkleider" wieder in den Schrank gehängt. Aber noch soll ja Winter sein, sagt der Kalender ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!