Dienstag, 20. Januar 2015

Dienstags gehts rund




click


 Allen eine runde Woche !


30 Kommentare:

  1. Stimmt....und ich bin begeistert. Was für tolle Fotos du schon vom Mond gemacht hast; sowas von deutlich und die Oberfläche zu erkennen. Hut ab dafür.

    Natürlich auch klasse dein Eingangsbild....super gemacht und beim Spruch musste ich lachen.

    Wünsche dir einen tollen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      nun, er kommt ja täglich vorbei - mal schmäler, mal voller - aber glaub mir viel voller ist mein Papierkorb mit all den "Fotoleichen" vom Mond ;-))
      Danke für das frühsportliche Mond gucken und schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  2. Da hast du aber oft in den Mond geguckt ;-)
    Und noch eine treffende Weisheit in Wort und Bild dazu !
    Wirklich, eine runde Sache, dein Beitrag
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta für´s Mond gucken !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Tolle Mondbilder, wie bekommst du die so gut hin? Und das erste Bild finde ich genial.
    LG Pat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Pat ! - Gucken, knipsen, gucken, knipsen........und viel "ENTSORGEN" ;-))
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Du bist ja ein richtiger Mondgucker, Luis. Wunderschöne Mondbilder hast Du gemacht - ich bin begeistert. So schön habe ich das noch nie hinbekommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ......wie schon gesagt, er kommt ja (fast) täglich vorbei........! Und unter vielen, vielen Versuchen ist schon mal was dabei - und so toll sind meine Monde auch wieder nicht !
      Aber viel Dank Jutta für das Kompliment und schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  5. Wow, was für eine tolle Sammlung! die Mondbilder sind echt klasse.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich superschöne Mondbilder. Danke fürs Teilen!

    Sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nicole für´s Anschauen und Kommentieren !
      Schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  7. Was für eine tolle Mondsammlung zum
    Thema-Rund.
    Ich fotografiere ihn auch gerne und öfters.
    Ja da hst du recht - besonders wenn er voll ist-
    Herrlich.
    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke für das Kompliment - wünsche dir immer wieder erfolgreiche Mondfotos !
      Luis

      Löschen
  8. Klasse, so viele tolle Mondfotos! Ich muss auch mal wieder ein Foto von dem Himmelskörpern machen.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön MissLu für´s Mond gucken !!
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  9. hier geht es so richtig rund, mache es gut Klaus

    AntwortenLöschen
  10. Recht hast du, lieber Luis.
    Deine Mondbilder sind allesamt wunderbar.
    Sie gefallen mir alle, ich bin auch eine Mondguckerin.
    Nur hier in der neuen Gegend sehe ich ihn nicht mehr so leicht wie früher
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Bärbel, danke für´s Mond gucken und Kommentieren !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  11. Hallo Luis,

    mich überkommt gerade der pure Neid. Ich habe kein einziges gescheites Bild von unserem wunderbaren Mond und du gleich sooooo viele, Respekt ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Sandra, also haben tät ich schon noch ein paar mehr.
      - Nur nicht aufgeben, der Mond bleibt uns ja noch einige Zeit erhalten !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  12. Lieber Luis,
    was für 2 wunderbare Collagen!
    Auch mir ist es bis jetzt kaum gelungen, den Mond einmal wirklich voll und rund auf's Bild zu bekommen. Ich kann nur gratulieren, was ich natürlich gerne tue!
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni für die Gratulation - aber so schön sind die Bilder auch wieder nicht, in "natura" ist er doch noch am schönsten - und man muss nicht unbedingt alleine sein beim Betrachten ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  13. Eine sehenswerte Mondcollage, unglaublich wie viel verschiedene Himmelsfarben es bei Mondschein gibt! Das erste Bild mit dem Text ist aber auch super!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Claudia für´s Anschauen und Kommentieren !
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  14. Sehr schöne Mondbilder sind Dir gelungen, Luis. Besonders die mit Blattwerk davor gefallen mir. Das kriege ich nämlich nicht hin. Bei mir gibt es immer "nur Mond".

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....na, da hab ich wohl ein paar mal Glück gehabt - danke Vera für´s Kommentieren !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  15. ich bin aus dem Staunen gar nicht mehr rausgekommen, jedes einzelne Foto ist sooo schön!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals Gerti für das große Lob !
      Gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!