Dienstag, 27. Januar 2015

Dienstags gehts rund




....RUNDRUNDRUNDRUND - UND RUNDRUND....

.....und auch da geht´s um´s RUND ;-) - oder ?
Wünsche allen, dass alles rund geht !


Kommentare:

  1. ich wünsch dir einen runden dienstag, liebe luis.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön mickey - bei rund 20 cm Neuschnee, ein schöner Tag !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Hey Luis,
    rund gehts bei dir zu und die Collage ist fantastisch zusammengestellt.
    Einen rundum schönen Dienstag wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Stine für den lobenden Kommentar !
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Das Runde kommt ins Eckige *gg*.....also ich könnte mich nicht entscheiden welches Rund ich am schönsten fände^^ Alle gleich schön gefallen mir deine runden Sachen sehr gut, und auch ich wünsche dir das alles immer rund läuft.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      nun wer die Wahl hat, hat die Qual - nimm einfach alle ;-))
      Danke und eine rundum schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    das erste Foto (ist das ein gespiegeltes Buch???) ist ganz große Klasse.
    Die Collage ist natürlich ebenfalls hervorragend zusammengestellt. Es geht eben rund zu auf unserer runden Weltkugel! ;-)
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      ja, es ist gespiegelt. Danke für deine Begeisterung !!
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Ich war schon neugierig darauf, wie du das Thema rund umsetzt.
    Meine Erwartungen wurden erfüllt, wieder klasse gemacht.
    ♥lich Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta für deine Neugierde - freut mich, dass ich deinen Erwartungen gerecht wurde !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Das Buch ist klasse. Aber auch Deine Werke in der Collage gefallen mir gut. Es geht doch ganz schön rund zu auf unserer Welt.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Vera,
      danke für´s Anschauen und Kommentieren !
      Gute Wochenmitte,
      Luis

      Löschen
  7. Super Foto mit den Buchseiten. Wie hast du die Spiegelung hinbekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für´s Anschauen - gespiegelt habe ich mit einem Grafikprogramm.
      Schönen Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  8. Mannomann - bei dir geht's aber wirklich rund, lieber Luis. Mir scheint, du hast massenweise Rundes auf der Festplatte. Das aufgeblätterte, gespiegelte Buch ist eine sehr schöne Idee.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Elke, da findet sich viel "Rundes" ! Danke für´s Anschauen !!
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  9. Das Buch ist Klasse bin begeistert.
    Und die Collage ist herrlich. Soviel schöne runde Dinge..
    Und Holz liebe ich.

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke für deine Begeisterung !!
      Schönen Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  10. Herrlich! Und mir gefällt wirklich am allerbesten das rundum versteinerte Holz! :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Sabine, was wiederum beweist, dass auch "eckiges" rundum schön sein kann ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  11. echt toll, so schön rund das alles, wunderschönen Tag, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klaus-Dieter !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  12. Raffiniert, lieber Luis
    Eine tolle Aufnahme.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. D A N K E schön Bärbel !!!!
      Gut gerundete Wochenmitte,
      Luis

      Löschen
  13. Hallo Luis,

    Deine Collage ist natürlich wieder super schön. Da kann man ja so viel Rundes entdecken. Aber auch Dein aufgeschlagenes und gespiegeltes Buch gefällt mir sehr - eine tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke für´s Anschauen. Freut mich, dass es dir wieder gefällt !
      Gute Wochenmitte,
      Luis

      Löschen
  14. Wow, so ein Regiester habe ich ewig nicht gesehen, super! Die Collage ist ja sehr vielfältig, da hast du dir eine Menge Arbeit gemacht.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das begeisterte "Wow!"
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  15. Wir eine tolle Zusammenstellung von runden Sachen. Die Buchidee finde ich wirklich klasse.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Annette für den Kommentar !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  16. Wunderbare Bildbearbeitung des Buches und die Collage sehr vielfältig.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Claudia für´s Kommentieren !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  17. hallo Luis,
    eine super Collage der runden Sachen!
    Am meisten hat mich der "alte" versteinerte Baum fasziniert.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke für deine Begeisterung !
      Gute zweite Wochenhälfte und viel Spaß im Schnee,
      Luis

      Löschen
  18. Hallo Luis,

    du zeigst so viele perfekte Rundungen, weltklasse. Mit dem Bild vom "runden" Buch hast du mich auf eine Idee für die nächste Woche gebracht, danke schööön.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra - bin gespannt, was du aus meinem "runden Buch" machen wirst !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  19. Das Foto mit dem Buch ist wieder klasse, lieber Luis. Und bei deiner Collage ist mir dann gleich der Toast aufgefallen. Witzig und originell. Und appetitanregend,
    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi, die plötzlich merkt wie hungrig sie ist….

    Ach ja, das mit dem versteinerten Holz hat mir auch prima gefallen. Dein Beitrag ist wieder RUNDum gelungen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Uschi, freut mich schon, dass der einfache Toast so hungrig macht ;-)) muss ich wohl öfter mal was "kochen" !
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!