Sonntag, 25. Januar 2015

Mein Freund der Baum

SCHÖN IST ER JA SCHON....
....ABER LEIDER.... 
....DAS LEBEN HAT ER NICHT MEHR  

Kommentare:

  1. So nah können Freude und Leid zusammenliegen....denn er ist wirklich schön und die Aufnahme wieder supertoll. Schade dass sein Leben nach all den Jahren so zu Ende gehen musste.

    Schönen Wochenstart und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei" - SCHMARRN !! - So ist LEBEN: Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende !
      Danke für den Kommentar. Eine "langlebige" Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Schön, der alte, tote Baum, der doch (!) voller Leben steckt, in der Natur hat's ja kein Ende, der Alte geht ein in den Kreislauf von Werden und Vergehen und wieder Werden..., und in diesem Kreislauf ernähren sich hier nun Millionen von Pilzen, Insekten, Boden- und Kleinstlebewesen, neben Vögeln und Kleinsäugern - so ist er ein wunderbarer Lebensraum. Das Lebensnetz hat kein Ende, es sei denn, wir zerschneiden dann doch zuviele Maschen... Danke, dass der Alte bei mir zu Gast sein kann! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ghislana für deine lehrreichen Ausführungen !
      Freilich ist auf unserer Welt so, dass nichts verloren geht. Was scheinbar "stirbt", wird woanders für neues Leben gebraucht !
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Very interesting blog. A lot of blogs I see these days don't really provide anything that attract others, but I'm most definitely interested in this one. Just thought that I would post and let you know.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!