Dienstag, 13. Januar 2015

Our World Tuesday

Nur ein
HERZ AUS EIS
ist vom bisherigen Winter
auf unserem Gartenteich geblieben


Allen eine "warmherzige" Woche !



Kommentare:

  1. Ganz schön eisig das Herz und nun schmilzt es dahin und gibt den Teich wieder frei.:-)
    Das sieht man nicht alle Tage, aber ich wünsche auch dir eine warmherzige Woche und dass umgeben seiest von warmherzigen Menschen. :-)

    Liebe Gutenachtgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      danke für´s Kommentieren. Mittlerweile ist das Herz dahin geschmolzen - aber eine neue Eisschicht bedeckt bereits wieder den Teich - es ist noch Winter ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Och *staun*...wi haste das denn hinbekommen oder ist es tatsächlich natürlich so "zugewachsen"? Jedenfalls sieht es klasse aus, auch wenn jetzt noch eisig so wird es sich dann ja Gott sei Dank wieder erwärmen ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. " Hand auf´s Herz " echte Realität und " eiskalt erwischt " !
      Danke für´s Anschaun und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. wie hast Du das gemacht??
    Hoffentlich bleibt es Dir noch eine Weile erhalten!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ganz einfach - vom Balkon aus fotografiert ;-)
      Danke für´s Anschaun und gute Zeit wünscht,
      Luis

      Löschen
  4. Antworten
    1. Danke schön für den Kommentar !
      Viele Grüße,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!