Freitag, 23. Januar 2015

Pink Saturday

P I N K
 am Samstag  

click

Allen eine schöne Woche !



8 Kommentare:

  1. What adorable mittens. Never saw any just like them.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für den Besuch !
      Schönen, Rosa-Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Die Hände sind bestimmt schön warm geworden ;-)

    Dir immer warme Hände an kalten Tagen gewünscht sende ich herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hoffe ich auch für die oder den, der diese Handschuhe gekauft hat ;-))
      Danke für die guten Wünsche, schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Fesche Handschuhe hast du dir gestrickt und wer pink thinkt, der trägt auch so etwas. :-)
    Die Hände bleiben auf jeden Fall darin mollig warm, man kann es heute gebrauchen. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, ich hab sie nur "abgestrick-knipst" ! Bei uns wären sie heute auch von Nöten !!
      Danke und schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Hallo lieber Luis, das ist natürlich für mich als Strickerin ein Supertipp. Wobei meiner Handschuh- und -stulpensammlung nichts mehr hinzugefügt werden sollte. Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag.
    Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Margarethe, vielleicht kann´s eine andere Farbe sein ? ;-)
      Auch dir einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!