Freitag, 30. Januar 2015

Pink Saturday

P I N K
P I N K
P I N K
am Samstag

click


Allen immer warme Finger für die Woche !

10 Kommentare:

  1. What nice pink finger warmers. I stay cold most of the time, so I could use them.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - gut, dass sie dir genützt haben ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Also bei der Farbe kann man nicht verloren gehen....wenn man dann die Finger nicht noch in die Tasche steckt ;-))

    Dir auch warme Finger, vor allem beim Schnee schüppen und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova, warme Finger kann ich gut gebrauchen - Schneeräumen früh und spät ist zur Zeit bei uns angesagt, aaaaber es ist ja Wiiiinter !!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Hi Luis,
    die Farbe ist einfach toll. So möchte ich meine
    Finger auch wärmen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Irmi, für die Wärme bin ich natürlich auch - aber in der Farbwahl würde ich auf Pink verzichten können ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Huuu, blinzel - die Farbe sticht ins Auge, aber zusammen mit den Maschen gibt´s ein schönes Muster in der Collage!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidi für den Kommentar !
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Nice pink gloves for a cold snowy winter I am guessing! We had snow here and now higher temps til next week. Silly Colorado weather. Happy Pink Saturday a bit late.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für den Besuch, den Kommentar und die guten Wünsche !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!