Freitag, 30. Januar 2015

12tel-Blick

SELBST AUFERLEGT:
>>>>>>Durchhaltevermögen prüfen<<<<<<

Dieses Jahr

wiederholte Blicke einmal in den

" Nordhang " unseres Gartens und 

auf die 

Westgiebelseite auf unsere Birnbäume


>>"Pack mas wieda, es wird bestimmt ganz schee"<<

Die "Stufe" Eins wird hier angezeigt:

DER JANUAR

....und erst einmal der "Schnee vom Dezember", verspätet geliefert....

.....aber auch dieses Jahr wieder weiß, wie immer schon 

Die Bilder sind aktuell von heute (30.01.15)

Allen einen "lustig - bunten" Februar ! 

Kommentare:

  1. Das sieht ja richtig herrlich winterlich bei Euch aus, Luis. Davon können wir hier nur träumen. Mir gefällt aber auch Euer Haus sehr. Die Farbe mit dem Weiß harmoniert wirklich sehr gut.
    Bin schon gespannt, wie sich das im Laufe des Jahres verändern wird.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta, dass es dir bei uns gefällt. Das helle Grün unserer Balkone ist allerdings in Wirklichkeit nicht ganz so "grell !"
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    die Fotos von heute sind sehr schön und deine Collage
    ist Klasse - wie immer. Wo ist der Januar nur geblieben?
    Ich freue mich, dass ich nun wieder kommentieren kann.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      schön, dass auch einen Blick über den Zaun gewagt hast und dass dir der Winter bei uns gefällt !
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. hallo Luis,
    oh, bei Dir ist es aber schön!
    Tolle Fotos und einen schönen 12tel Blick hast Du ausgesucht!
    Da gibt es bestimmt viele schöne Veränderungen!
    ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Gerti, dass es dir bei uns gefällt. Die Veränderungen machen auch uns schon neugierig. Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  4. Oh ist das schön...soviel Schnee und dann so einen tollen Blick. Da bin ich auf die Veränderungen mal gespannt, und neidisch bin ich doch auch schon wieder ein wenig...soviele schöne Glasornamente in eurem Garten. Wer die wohl gemacht hat *gg* (kleiner Scherz)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      auf die Veränderungen bin auch ich gespannt ;-) - denn unser Garten ist ein relativ "wilder" Garten, so nach dem Motto: "Schau ma mal was draus wird !"
      Danke für den Blick über den Zaun und schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
    2. Finde ich klasse und auch viel schöner als solche Gärten wo die Blumen fast wie Soldaten in Reih und Glied stehen ;-)

      Löschen
  5. Ein huebsches Haeuschen habt ihr und der verschneite Garten laesst tolles erahnen.Bei uns liegt keine einzige Flocke...LG Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Karo,
      die Schneehöhe ist ja für unsere Breiten noch nicht soooo viel, aber es reicht - zumindest für den "Frühsport" ;-))
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  6. Hallo Luis,

    schön, dass Du auch wieder dabei bist beim 12tel Blick. Bin schon gespannt, was der Schnee
    alles freigibt in den nächsten Monaten!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ingrid, danke für´s Anschaun - auch wir sind neugierig, was sich so alles tun wird ;-)
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  7. Hallo Luis,
    ja, da bin ich mal gespannt, was sich so alles regen wird, im Laufe des Jahres, auf dem jetzt so schneebedeckten Hang! Die Collage ist ganz toll, wie schön die weißen Baume ausschauen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidi - also warten wir gemeinsam auf den Frühling - Sommer - Herbst und.........
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!