Samstag, 24. Januar 2015

Zitat im Bild

click

(Dieses Bild wurde von Henriette von Poschinger gemalt)

Allen eine möglichst ungeschminkte Woche !


Kommentare:

  1. Toll....die ungeschminkte Wahrheit sozusagen gepaart mit der Natürlichkeit eines Bauernmädchen. Wundervoll harmonisch zusammengebracht hast du auch ein sehr schönes Gemälde fotografiert. Fühle mich bei ihr irgendwie gleich an die Heidi erinnert ;-)

    Danke dir dass du wieder mit an Bord bist lieber Luis. Freue ich mich sehr drüber und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Nova für das "TOLL" !
      Nun, der Sonntag ist ja fast vorbei, danke für die guten Wünsche. Dir einen guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  2. Ja, und trotzdem wird die ungeschminkte Wahrheit nicht von allen vertragen. Ein sehr schönes Bild zu Deinem Spruch.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidrun, so ist es !
      Schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen
  3. ein tolles Bild und ein passender toller Spruch dazu!
    einen schönen Sonntag noch
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gerti, dir einen schönen Sonntag Abend und eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Hallo Luis,

    na, wenn die ungeschminkte Wahrheit so aussieht wie das Bauernmädchen, bin ich damit einverstanden. Ein wirklich sehr schönes Bild. Aber ich denke schon, auch mit dieser Wahrheit sollte man umsichtig umgehen, man könnte auch jemanden damit verletzten.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke für die Zustimmung, schönen Gruß und guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!