Samstag, 31. Januar 2015

Zitat im Bild


Allen eine "blitzsaubere" Woche !



Kommentare:

  1. Hallo Luis,

    bei Dir kommt man gar nicht mehr hinterher, so fix bist Du und tolle Sachen bekommt hier wieder geboten.
    Das Foto ist absolut spitzenmäßig. Für solche Bilder braucht man sicher einen kabellosen Fernauslöser. Das Zitat ist ja auch toll und passt perfekt dazu.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta, danke schön - sicher wäre ein Fernauslöser gut, aber mit gaaaanz viel Glück wird´s auch ohne mal so einigermaßen ;-)
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Wow....was für ein geniales Foto; also das so hinzubekommen ist auch nicht einfach. Echt supertoll hast du dazu noch solch passende Worte gefunden die so wahr sind.

    Danke dir für diesen wundervollen Beitrag über den ich mich wieder sehr freue.

    Wünsche noch einen donnerfreien Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      pro Minute erhellen etwa 6000 Blitze die Erde, da hab ich halt einen davon so einigermaßen erwischt ;-))
      Danke für das "Wow" und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. hallo Luis,
    Das Bild und Dein Zitat - perfekt!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke für deine Zustimmung !
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Klingt lustig.... Wie dramatisch Blitz und Donner sein können, hast Du im Bild gezeigt. Toll.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidrun ! Die "sonnigen Grüße" nehme ich gerne an, denn bei uns "schläft" die Sonne wieder mal im Wolkenbettchen ;-)
      Guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!