Sonntag, 1. Februar 2015

ABC-TECHNIK

Für das
"ABC - TECHNIK" BEI JUTTA
HEUTE DAS
" C "
und ein ganz "seltenes" Teil in unserer
technischen Welt ;-)

click






Allen eine gut "abspielbare" Woche 
und immer "unverkratztes" Hören u. Sehen !

Kommentare:

  1. Hallo Luis,

    also die CD ist mir ja auch eingefallen, aber ich hätte bestimmt nicht so etwas Wundervolles zustande bekommen. Für die letzte Collage kann ich Dir nur ein Kompliment aussprechen. Die ist einfach der Hit mit diesen Farbspiegelungen!!!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und danke Dir ganz herzlich für absolut tollen Beitrag!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke für den lobenden Kommentar und die Sonntagswünsche !!
      Schönen Abend und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Hast du gar nicht so unrecht, wenn ich daran denke das heute doch oft nur noch downgeloadet oder auf einen Stick gezogen wird ;-) Von daher wird die gute CD wahrscheinlich auch mal so rar werden wie die alten Schallplatten ;-)

    Klasse in Szene gesetzt zeigst du einen tollen Beitrag für das C.

    Nochmals liebe Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova für deine Zustimmung und dein Kompliment !
      Einen sonnigen Wochenanfang,
      Luis

      Löschen
  3. da höre ich die Musik ja bis zu mir.
    Schöne Idee!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...so so, "schwarz hören" auch noch ;-)) - Danke für´s reinhören !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Du führst ganz toll zu deinem C-Objekt hin.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön do !
      Guten Wochenanfang,
      Luis

      Löschen
  5. Du hast die CD optimal präsentiert, lieber Luis. Das liebe ich an deinen Beiträgen - da wird nicht einfach etwas abfotografiert, es steht immer etwas kunstvolles.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag -
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte natürlich heißen: es "ent"steht immer etwas . . . .
      LG - Elke

      Löschen
    2. Danke sehr Elke für dein lobendes Kompliment - freut mich !!!!
      Dir eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  6. gut gemacht - du hast die CD super in Scene gesetzt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gabi für´s Kommentieren !
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  7. Klasse, auf das gebräuchlichste bin ich natürlich gar nicht erst gekommen! ;-)
    Sehr schön präsentiert hast du diese runde Scheibe!

    Schönen Sonntag :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für das Kompliment !
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  8. Na klar, die CD! WOW, die hast Du ja super präsentiert!
    Erstklassiger Beitrag! *Daumen hoch*

    Liebste Sonntagsgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Sonja für den "Daumen hoch !"
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  9. Lieber Luis,
    wieder einmal genial gelöst. Und ein tolles Rätsel bis
    zum Schluß.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Irmi,
      danke für das Kompliment !
      Guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  10. die gute "alte" cd....toll gemacht!
    dir auch eine wundervolle woche
    mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön mickey für das Kompliment ! Deine guten Wünsche nehme ich gerne an !!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  11. Oh ja, wenn in den Scheibchen Kratzer sind, dann kann der Musikgenuss schon mal zur Qual werden, lieber Luis.
    Aber sicher gehst du mit deinen sorgfältig um und nicht nur das, nein du hast sie auch wunderschön hier präsentiert, eben ganz Luis-like! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      danke für das "Luis-like" !!
      Schönen Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  12. Bin Spachloss ...es ist das schönste Beitrag für das C die ich gesehen habe . Nicht durch das CD die ich so viele zu Hause , und die trotzdem nicht gesehen habe . Aber durch deine Art wie Du die Präsentierst ...
    EINFACH WAU!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für den lobenden Kommentar und das "WAU"
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  13. Wunderschön, lieber Luis,
    wie Du uns so ganz sachte an die gute alte CD heranführst. Und dann als Krönung die herrliche Collage!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke herzlich moni für dein schönes Kompliment !
      Einen guten Einstieg ins verdiente Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!