Dienstag, 24. Februar 2015

Our World Tuesday

UNSERE WELT
AM DIENSTAG

click

" Der Winter weint "

Wünsche alle Freude auf Frühling !


Kommentare:

  1. Lieber Luis,
    tolle Fotos.
    Soll er weinen, der Winter. Seine Herrschaft
    geht zu Ende. Aber ganz vergessen sollten
    wir ihn nicht. Das ist zu früh.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke für deinen Besuch. Na ja, es ist vielleicht wirklich ein wenig früh den Frühling herbei zu jubeln - schon öfter hatten wir Mitte März noch einen halben Meter Neuschnee.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Na, das bedeutet doch aber auch bestimmt Sonnenschein und blauen Himmel, gelle^^ Hoffe aber mal es war nur der Himmel der weinen musste; nicht dass du noch traurig bist über die Schneeschmelze ;-) (kleiner Scherz)

    Tolle Fotos !!

    Herzliche Abendgrüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mit dem Sonnenschein ist´s momentan vorbei, aber bei Schneeregen weint sich der Winter auch nicht leichter - und der Schnee von Gestern kann ganz leicht wieder der Schnee von Morgen werden ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Very elegant collage of ice photos!

    Happy Week to you,
    artmusedog and carol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für das Kompliment !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  4. Beautiful imagery! I'm going to think they are happy tears. :-)
    Take 25 to Hollister

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und den Kommentar !
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!