Sonntag, 1. Februar 2015

Bunt ist die Welt

L O T T A
will heute in ihrer bunten Welt
BLUMEN
mal anders sehen - also nicht alltäglich

click
Glasblumen

.....winterfest und frostsicher..... 

.....Blumen - frostig.....
.....und eisig !

ALLEN EINE BLUMIGE WOCHE !



Kommentare:

  1. Hallo Luis,

    jetzt sitze ich echt mit offenem Mund hier und komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Das sind wieder Bilder - absolut brillant. Die Glasblumen sind sicher eine Kreation von Dir. Sie sehen wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta, danke, danke - andere Blumen hatte ich auf die Schnelle nicht zur Hand ;-)
      Schönen Restsonntag und gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Kann mich Jutta nur anschliessen, denn mir geht es genauso. Einfach toll was du wieder zeigst....und schon wieder möchte ich die Glaskunst mopsen *gg*

    Herzliche Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova - jetzt fühle ich mich schon ganz leicht, kurz vorm "Abheben !" ;-))
      Guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  3. hallo Luis,
    ich finde jetzt gar nicht die passenden Worte - sooo unglaublich schöne Fotos!!!!
    Die Glasblüten im Schnee - ein wunderschöner Anblick.
    Ich bleib noch ein bisschen sitzen und bestaune Deine Fotos!!!!
    einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti, danke und ich hoffe du bist schön eingemummelt bei der Kälte ;-)
      Schönen Sonntag noch wünscht dir,
      Luis

      Löschen
  4. Ha, ha, ha...ja, Glasblumen macht die Kälte nichts aus...Schöne Bilder! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ......ja, und gießen brauche ich sie auch nicht ;-)
      Danke für´s Anschauen und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. So schön....Eisblumen sind wirklich passend bei diesem Wetter. Die gab es hier noch gar nicht. Aber Schneeblumen schon. Die Glasblüten sind herrlich, besser kann man sie nicht in Szene setzen.
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Sigrun für deine Begeisterung !
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Antworten
    1. Danke schön Charlie !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Die frostigen Blumen sind wunderschön!

    Einen schönen Sonntag wünscht
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Judith, freut mich dass dir meine Blumen gefallen !
      Schönen Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  8. Ob Glas- frostig oder eisig alle sind wunderschön!
    Hab noch einen schönen Sonntag
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Claudia für´s Kommentieren und die Sonntagswünsche !!
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  9. ...was für schöne Hingucker in Schneelandschaft...
    und Eisblumen gefallen mir auch...hatten wir diesen Winter allerdings nicht...noch nicht?

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Birgitt, wie du sehen kannst sind unsere Gänseblümchen noch im "Winterschlaf" ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  10. Du hast die Vorgabe prima umgesetzt, lieber Luis. Da muss man erst mal drauf kommen!
    Von deiner dritten Collage bin ich ganz begeistert. Die Farben, das Licht… einfach toll.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Uschi für deine Begeisterung !!
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  11. das hab ich erwartet, lieber luis, dass bei dir glasblumen zu sehen sind. Eisblumen hab ich schon wer weiß wie lange nicht mehr entdeckt.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus mickey,
      schön dass du mir das zugetraut hast - und die Eisblumen sind auch noch vom eigenen Gartenteich ;-)
      Wünsche dir eine blumige Woche,
      Luis

      Löschen
  12. Wunderschön die Glasblumen im Schnee - ein sehr schönes Foto.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ZamJu für das Kompliment !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!