Sonntag, 8. Februar 2015

Bunt ist die Welt

TIERE
in der
BUNTEN WELT
von
LOTTA

click
 Hallo, ist doch Fasching, da könnten......

 ......wir uns doch ein wenig maskieren - oder ?


.....oha, jetzt sind mir doch noch ein paar bunte Vogerl vor die Linse geflogen !

Allen eine turbulente Woche !



Kommentare:

  1. uiiiii....das ist ja richtig unheimlich. Kleine Aliens und Gespenster die ich da sehe ;-) Mal gut das die Geisterstunde schon vorbei ist *gg*

    Herzliche Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      wenn die Angst einmal überwunden ist......... ;-)) Danke für den Mut zum G´spenster schaun und einen guten Wochenanfang,
      Luis

      Löschen
  2. guten Morgen, Luis
    am besten gefallen mir die Glastiere??? im Original.
    Ich mag sowas sehr.
    Aber verkleidet als kleine Monster für den nächsten Faschingsball schauen sie auch nicht schlecht aus.
    Bei mir gab es gestern auch ein Monster (allerdings im Schnee)
    einen schönen Sonntag wünsch ich Dir
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gerti für den Besuch und den Kommentar !
      Schönen Sonntag noch,
      Luis

      Löschen
  3. Glasfigürchen und echte Meisen - eine schöne Zusammenstellung.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke, die Meisen habe ich grad zwischen zwei Schneeschauern am Vogelhäuschen erwischt !
      Guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  4. Klasse Idee ... so zur Faschingszeit :-). Die Vögelchen hast du toll getroffen.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alex für´s Kommentieren !
      Schönen Wochenanfang,
      Luis

      Löschen
  5. Die Bilder der Meisen sind wunderschön! Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr für das Kompliment zu meinen Meisen !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!