Mittwoch, 4. Februar 2015

Muster-Mittwoch

VERMUSTERT
wird nun
D R I N N E N

Anfangen möchte ich mit unserem alten Küchenschrank,
der am Hauseingang im Treppenhaus steht.

click 






Allen eine ausgeglichen ge- u. vermusterte Woche !




Kommentare:

  1. Da hast Du Euern alten Küchenschrank aber toll vermustert, Luis. Gefällt mir echt gut, ganz besonders das letzte Muster.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta !
      Dieses schöne Stück haben wir vor vielen Jahren einmal gekauft und dann in langwieriger Arbeit von vielen Farbschichten "befreit" - es hat ihm gut getan ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Luis, ich bin begeister von dem alten Küchenschrank.
    Ich kann mich daran erinnern, dass wir auch so einen
    hatten. Er vermittelt auch heute noch Gemütlichkeit.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Irmi für die Begeisterung - er ist übrigens kein "Einzelkind" bei uns !
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Erstmal, der alte Schrank ist einfach wunderschön, ich liebe solche alten Teile !
    und deine Vermusterung ist wirklich gut gelungen.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Jutta für dein Kompliment !
      Schöne zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  4. hallo Luis,
    ich mag so alte Schränke sehr, das Glas ist auch etwas besonderes - oder?
    Was mir noch aufgefallen ist, sind die schönen Bilder im Hintergrund, hast Du sie gemalt?
    einen schönen Abend wünsch ich Dir
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke für´s Kommentieren ! - Das Glas wurde in der Glashütte Benedikt v. Poschinger in Buchenau gefertigt. Die Hütte wurde um 1935 geschlossen.
      Die gezeigten Bilder stammen von meiner einzigen Lieblingsfrau - schön gell ;-))
      ....und es gibt noch viel mehr davon (Galerie anklicken).
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Wirklich irre was man da so alles machen kann und wie unterschiedlich sie wirken können. Der Schrank an sich sieht schon klasse aus und wie ich lesen konnte hat das Glas ja doch auch schon einige Jahre auf dem "Buckel". Bei denen heutigen Ausführungen gefällt mir die Collage mit den vier Glasausschnitten besonders gut, neben den auch wunderschön gemalten Bildern deiner Gattin.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      zu so "nachtschlafender" Zeit machst du Hausbesuche ? ;-) Danke für die Komplimente !
      Übrigens der Schrank hat auch schon gut "100 Jahre in den Schubladen"!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!