Mittwoch, 25. Februar 2015

Muster-Mittwoch

Mittwoch - bei Michaela wird wieder
*****V E R M U S T E R T*****

NA, was ist das -hängt an der Wand,
macht tick-tack und wenn´s herunter fällt, ist die UHR kaputt ?
hahahahahahahahahahaha 
schon lange nicht mehr so gelacht ;-(((


click

Die Uhr für das Februarthema von Michaela läuft ab - schade !






Allen nur glückliche Stunden !



Kommentare:

  1. ...den habe ich ja schon lange nicht mehr gehört^^ *lacht* Eine schöne Uhr lieber Luis und wieder klasse was du daraus "gemixt" hast. Besonders gut gefällt mir das letzte Muster; das könnte ich mir auch sehr gut auf einem großen Dreieckstuch vorstellen^^

    Auch dir nur glückliche Stunden und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....schön, dass dieser alte "Witz" immer noch ankommt - danke für den Kommentar !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Mein Vater hatte diesen Spruch immer gerne losgelassen...ich habe ihn schon lange nicht mehr gehört, jetzt ruft er direkt Erinnerungen in mir wach !
    Da hast du dich ja wieder ganz schön ins Zeug gelegt und eine klasse " Vermusterung " hingelegt, klasse !
    Einen schönen Tag noch
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta für das Kompliment !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Luis,
    jetzt hast du mich an meinen Mann erinnert. Er hatte diesen Spruch öfter
    parat.
    Aber nun zu deinen wirklich tollen Vermusterungen. Man muss einfach
    hier verweilen, so schön sind sie. Aber die Uhr ist auch ein echter Hingucker.
    Da muss ja was ganz Besonderes rauskommen.
    Einen sonnigen Mittwoch wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke für dein schönes Kompliment !
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Ich habe da keine Sorge, dass du in deinem wunderbaren Haus und Kunstfundus nicht auch was ornamentales zum Mustern findest im März! Lieben Dank fürs Mustern und schöne Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na schau ma mal - das eine oder andere Ornament wird schon zu finden sein ;-)
      Danke für´s Kommentieren und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Und was du für eine wundervolle Uhr vermustert hast, ganz klasse. Verbunden mit dem Spruch zaubern deine Muster dem Betrachter wieder mal ein Lächeln auf die Lippen. Du kommst auf Ideen. Ich bin gespannt, was du uns als Nächstes aus deinem Haus präsentierst. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eine alte Uhr, die aber immer noch eine sehr genaue Zeit anzeigt !
      Danke für den Kommentar. Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  6. Toll gemustert! Mein Favorit ist das vorletzte.
    Dir auch eine gute Zeit
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christine für´s Kommentieren !
      Herzliche Grüße,
      Luis

      Löschen
  7. hallo Luis,
    Dir auch nur glückliche Stunden!
    Tolle Vermusterungen und ein toller Spruch!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke für den Besuch !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Du musterst wie immer großartig, lieber Luis. Das letzte Bild ist echt der Hammer - gefällt mir von allen am besten.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Elke für den "Hammer - Kommentar" !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Diesen Witz hatte mein Papa auch drauf und noch mehr dieser Art.die scheine heuet fast ausgestorben, ich mag sie! und deine Uhrenmuster auch. Verrückt was aus so unterschiedlichen Persepktiven entstehen kann. viele Grüße Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals Karen für deinen lobenden Kommentar !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  10. Der weinende Winter von Gestern - S A G E N H A F T !
    Wie schön, den Ticktack-Spruch kenne ich noch aus meiner Kindheit, den hast du wirklich ganz toll vermustert!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi für den "SAGENHAFTEN" Doppelkommentar !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  11. Dieses "Uhrenrätsel" hat mir meine Oma immer wieder mal gestellt ;-). Eine sagenhaft schöne Uhr und ebenso schön und überraschend vermustert. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ghislana,
      danke für das Kompliment - nun ja, das Rätsel hat schon einen sehr langen Bart ;-))
      Schönen Freitag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!