Dienstag, 10. Februar 2015

Our World Tuesday

"....ENGEL FRIEREN NICHT...."  ;-))

click


Allen eine schöne "engelhafte" Woche !



12 Kommentare:

  1. Sehr hübsch wie der nachdenkliche Engel da im Schnee sitzt. Aber so halb nackig - hm, der muss doch frieren. Hat sich noch niemand gefunden, der ihn bestrickt hätte?
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke für das "Mitgefühl" - aber Engel frieren wirklich nicht - aber ich kann´s ja mal mit einer Strickweste probieren ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. hallo Luis,
    der süße Engel kann ja gar nicht frieren, hat er doch eine schöne weiße Kuscheldecke.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....genau Gerti und diese "Kuscheldecke" ist auch groß genug !
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Hallo Luis,
    es hat wirklich den Anschein, dass Engel nicht
    frieren. Sie verlieren ihr Lächeln nie.
    Die Collage gefällt mir auch ausnehmend gut.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      da hast du bestimmt recht !!!!
      Danke für das Kompliment zu der ganz aktuellen Collage !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Great shot of the angel in the snow!

    AntwortenLöschen
  5. ....und das ist auch gut so. Stell dir mal vor der schöne Engel hätte vor Kälte seine Flügel hängen lassen ;-O

    Tolle Aufnahmen lieber Luis. Das schaut so richtig schön aus mit dem Schnee und hat ja auch ordentlich weiß bei euch hinterlassen^^

    Dir eine ebenfalls engelhafte Woche und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na, da könnte er sich wenigstens zudecken mit seinem "Federkleid" ;-))
      Danke Nova für den Kommentar und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. A great photo of the dreaming angel in the snow :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für den Kommentar !
      Gute Zeit wünscht,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!