Sonntag, 8. Februar 2015

Zitat im Bild

click
Dieser Seiltänzer balanciert "rund um die Uhr" vor dem Buchheim - Museum in Bernried
am Starnberger See

Allen eine gut ausbalancierte Woche !




Kommentare:

  1. eine tolle Aufnahme!
    Und ein absolut passender Spruch!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gerti für den Besuch und den Kommentar !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Erinnert mich an die Kunst des spanischen Künstlers Julio Nieto der auch mit Metall arbeitet. Die obrige Figur gefällt mir auch sehr gut, hab auch gleich mal im Net nach dem Museum geschaut^^

    Haste dir ganz tolle Worte für die Aufnahme ausgesucht. Solch wahre Worte, sollte man wirklich versuchen oder auch zumindest dahin zurückkehren wenn sie mal nicht mehr gehalten wurde ;-)

    Danke dir für den tollen Beitrag und dass du wieder mit dabei bist.

    Dir eine ebenso ausbalancierte Woche und viele glücklichen Momente

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova,
      wenn du dich schon kundig gemacht hast, dann hast du ja gesehen was der Buchheim alles gesammelt hat.
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Liebr Luis,
    dieses Zitat habe ich mir gleich mal mitgenommen für meine
    Sammlung,.
    Buchheim war in der Tat ein vielseitiger Mann.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke für´s "Mitnehmen in die Sammlung" !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!