Freitag, 20. März 2015

Aktuell

     S O N N E N F I N S T E R N I S     

Fotografiert durch eine mit Kerzenruß
OOOOgeschwärzte GlasplatteOOOO

Obwohl man ohne Hilfsmittel nicht in die Sonne schauen konnte, ist es gleich empfindlich kälter geworden.

click

Nicht soooo schön - aber dafür einfach selten !

Was wären wir ohne unsere Sonne ?
Genießen wir sie so oft es geht !


Kommentare:

  1. Hallo Luis,
    deine Sonnencollage sieht fantastisch aus!
    das war eine tolle Idee mit der angeschwärzten Glasplatte!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi,
      "altes Hausrezept" ;-)) um in die pralle Sonne schauen zu können !
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  2. Schön gemacht! Ich hab mir das in die Sonne gucken gespart, aber das mit dem "kühler werden" war deutlich spürbar. Alles andere fand ich eigentlich unspektakulär. Deine Collage ist aber schon beeindruckend.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke für die lobenden Worte !
      Dir ein sonniges Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. Eine beeindruckende Fotoserie...muß man erst mal so hinbekommen..
    Ich habe leider nicht viel von dem Spektakel gesehen.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin,
      das ist auch der kleine "zeigbare" Bilderrest" - der Papierkorb ist ganz schön voll geworden ;-))
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  4. Ahhhh super, nun sehe ich DAS Spektakel doch noch ;-). Bei uns waren leider Wolken und hier gab es leider überhaupt nichts zu sehen, obwohl ich brav meine Kinder und mich mit Brillen ausgestattet hatte. Eine tolle Collage hast du zusammengestellt und deine MittwochsMuster sind auch wieder Oberklasse. Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da haben sich meine Bemühungen ja gelohnt - freut mich !
      Danke für´s Anschaun und schöne Wochenendtage,
      Luis

      Löschen
  5. Klasse Fotos!!!
    Da mich ein Infekt flach gelegt hat hätte ich es fast vergessen. Mangels einer Brille hat mein Mann mir seinen Schweißschirm gebracht ;o) Dadurch konnte ich es bei klarem Himmel superanschauen - meine Fotoversuche dadurch sind aber eher dürftig.
    Danke fürs teilen deiner tollen Bilder. Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der Schweißschirm ist eine gute Idee !!
      Danke Dagmar für das Kompliment. Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  6. Luis, obwohl hunderte von Fotos im Netz herumschwirren,
    deine sind jedoch außergewöhnlich und wunderschön. Und
    das ist nicht geschmeichelt.
    Einen sonnigen Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      da werd ich auf meine alten Tage doch noch um ein paar Zentimeter wachsen ;-)) D A N K E ! ! ! !
      Sonnige Wochenendtage,
      Luis

      Löschen
  7. hallo Luis,
    Danke für Deine unglaublichen Bilder!
    Wir haben leider nicht viel gesehen aber die Kälte gespürt.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gert, freut mich, dass meine "Versuche" gefallen !
      Schöne Grüße zum Wochenende,
      Luis

      Löschen
  8. Toll, nun habe ich es auch gesehen :-) Hier wars eher und ich konnte nix sehen...Berg und Wolken haben mir die Sicht genommen^^

    Tolle Aufnahmen hast du davon gemacht, danke dir dafür..

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      hast du wieder einmal eine "Nachtschicht" eingelegt ? Danke für´s frühe Schaun !!
      Geruhsames Wochenende,
      Luis

      Löschen
  9. Baoh, lieber Luis, geniale Bilder, ich bin begeistert. Bei uns war nur Nebel.
    Wunderbar, ich bin hin und weg.
    DANKE
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Bärbel für das "Boah" !
      Schönen und hoffentlich "nebelfreien" Sonntag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!