Sonntag, 8. März 2015

Bunt ist die Welt

~~~~~~W A S S E R~~~~~~
in der bunten Welt von Lotta

WASSER IST MENSCHENRECHT !
IST ES DAS NOCH - ÜBERALL ?

Von allem Wasser auf unserer Erde ist nur 
3% Süßwasser

click






Allen immer ein sauberes, kühles Glas Wasser 
für den kleinen und den großen Durst !



Kommentare:

  1. Tja, leider nicht überall, und wenn man bedenkt wieviele Menschen immer noch täglich kilometerweit laufen müssen um etwas Wasser für den täglichen Bedarf zu haben. Mit dem Griff an die Wasserleitung vergisst man dies leider all zu schnell.

    Tolle Fotos und besonders schön finde ich Wasserfälle und Spiele ;-)

    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für deinen "Sonntagsausflug" ! Wie wichtig dieses "Nass" ist, zeigt uns wenn wir NUR drei Tage OHNE bleiben sollten ! - Also immer schön DANKBAR trinken, es müssen ja nicht unbedingt 3 Liter sein ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. hallo Luis,
    bei so vielen wunderschönen Foto`s fehlen einem die richtigen Worte!
    Einfach nur wunderschön!
    einen schönen sonnigen Sonntag
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gerti für die gefundenen Worte und die sonnigen Sonntagsgrüße - noch ist der Sonntag sonnig ;-))
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  3. Nur 3%, ist ja irre...Schöne Bilder, lieber Luis...Wir sollten alle dafür sorgen, dass uns wenigstens diese 3% erhalten bleiben...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Lotta,
      danke schön für´s Kommentieren. Ja, es erscheint schon arg wenig, das Süßwasser, aber unsere Weltmeere sind nun mal schon seeeehr groß !
      Guten Wochenanfang,
      Luis

      Löschen
  4. das zweite Bild, das gefaellt mir hier am allerbesten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für die Zustimmung !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Wunderbare Bilder.
    Nein Wasser ist nicht Selbstverständlich...Leider.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea - ja, wir leben in einem "gelobten Land", darüber sollten wir alle dankbar sein !!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Sehr schöne Wasserbilder. Du hast da offenbar einen großen Vorrat von :-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Elke, da liegst du ganz richtig - Wasserbilder füllen ein schönes Archiv ;-))
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  7. Eine großartige Serie an Wasser-Bildern! Sehr beeindruckend!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Annette für den lobenden Kommentar !
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!