Dienstag, 10. März 2015

Dienstags gehts rund

OOOOO      R U N D      OOOOO
GEHTS BEI
OOOOO  V E R A  OOOOO

click






Allen eine "rundum-leuchtende" Woche !




Kommentare:

  1. Mal von unten angeschaut gibt so ein Teelicht gleich wieder eine ganz andere Perspektive, und so zusammengestellt ist wieder ein Kunstwerk im Bild entstanden^^

    Auf ständige Erleuchtungen wünsche ich dir einen schönen Tag

    Viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova für deine Betrachtung und die guten Wünsche !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Hallo Luis,

    ich muss wirklich sagen, solche Ideen möchte ich auch mal haben. Was Du wieder aus so einem ganz normalen Teelicht gezaubert hast, ist einfach genial. Vielleicht geht mir ja auch mal so ein Teelicht auf.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke für das Kompliment - warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute..........So ein Teelicht habe ich nun mal jeden Tag im Stövchen vor Augen und da macht´s einfach "klick" !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Ein typischer LuisDas Beitrag,
    einfallsreich und gekonnt !
    Klasse
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Jutta - werde versuchen jetzt nicht "abzuheben !"
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Ein toller Beitrag ...!!!!!

    ♥liche Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Doris !!
      Einen guten Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    interessant, vielseitig und sehr kreativ präsentierst Du uns in wunderbaren Fotos und Collagen die eher doch etwas langweiligen und alltäglichen Teelichter. Ein ganz herrlicher Projektbeitrag und eine rundherum gute Sache!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke für den ausführlichen Kommentar !
      Einen rundum gelungenen Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  6. Sehr schön, und du scheinst auch dem Mustern verfallen zu sein! :-) Seit ich beim Muster-Mittwoch mitmache, kann ich mich dem auch schwer entziehen...Macht einfach Spaß!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Sabine !
      Mustern macht wirklich Spaß ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis,
    das ist wirklich eine "runde" Sache. Teelichter
    in Position zu setzen. Genial.
    Einen stressfreien Dienstag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Irmi für´s "Genial" - bis auf den "Mundhöhlenforscherbesuch" war alles stressfrei und sonnig !
      Schönen Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  8. Was für eine schöne Spielerei mit den Teelichtern.
    Lieber Luis, deiner Kreativität ist noch lange kein Ende gesetzt.
    Klasse, das Ganze
    runde lichtvolle Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bärbel,
      werde mich anstrengen, dass mir auch weiterhin etwas einfällt :-)
      Schönen, sonnigen Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  9. Wow - das sind tolle Teelichtspielereien, lieber Luis. Du hast aber auch immer wieder klasse Ideen. Wenn ich mir das Musterbild (das vierte von oben) angucke, käme ich nie auf die Idee, dass es aus Teelichtern besteht. Eigentlich solltest du bei der Abstimmung "beliebtester deutschsprachiger Fotografie-Blogs" an erster Stelle stehen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke,
      danke, dass du mir soviel zutraust !
      Schönen Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  10. Hallo Luis,

    Da kann ich nur "hach" und Wow sagen.
    Deine Ideen der Darstellung sind wirklich besonders..
    Ich bin impresst.

    Und das vierte von oben ist Hammer.

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke für das "hach" und "Wow" - und die Begeisterung !
      Schönen Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  11. Was Du aus dem kleinen Teelicht alles herausholst ist schon erstaunlich. Wieder einmal toll in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Vera !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!