Dienstag, 17. März 2015

Dienstags gehts rund

AM DIENSTAG GEHT´S
OOOOOOOO R U N D OOOOOOOO
BEI VERA

click

(-; Auch Ordnung kann rund sein ;-)


Allen immer genügend Ordner für eine "runde Ordnung" !



Kommentare:

  1. Wow, das war jetzt eine richtige runde Überraschung!!! Liebe Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für das "Wow" und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Hach - toll! Beim Ausgangbild wäre ich nicht darauf gekommen.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ZamJu für´s Anschaun und Kommentieren !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Hallo Luis,

    ich habe beim Vorschaubild bei Vera an einen Staubsaugerbeutel gedacht, jetzt bin ich auch überrascht ;-). Schöne runde und bunte Ordnung.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Sandra für den Besuch und das Kommentieren !
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
    2. Sehr gerne und danke für den raschen und netten Gegenbesuch ;-)

      Löschen
  4. *lacht*....auch ich wäre beim ersten Foto nicht darauf gekommen^^ Klasse gemacht und geworden^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova für das Kompliment !
      Schönen Abend,
      Luis

      Löschen
  5. Hach, lieber Luis, Ordner sind wir gerade am "abbauen"
    Unser Büro existiert nicht mehr, nun ist es ein privater Raum.
    Was hatte ich täglich mit Ordnern zu tun, lach.
    Du bereitest deine Beispiele immer so wunder auf.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Bärbel,
      danke für das Lob. Euch viel Spaß beim "Entordnern !"
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,
    Deine "Rundungen" sind immer so spannend, herrlich gelungene Präsentation von so etwas Normalem wie Ordner! Klasse gemacht!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke für deine Begeisterung meiner "Rundungen" - du meinst sicher nur die "bei VERA geht´s rund" :-)
      Schönen Abend,
      Luis

      Löschen
  7. Spannend, was man bei dir immer entdeckt. Beim Thumbnail auf Veras Blog habe ich zunächst gerätselt, was es denn sein könnte. Auf ein Loch im Ordnerrücken wäre ich dabei nicht gekommen.
    Lieben Gruß an den ordentlichen Luis -
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke,
      ich will doch niemand einfach nur "ins Loch schauen" lassen ;-))) - Ordnung muss sein !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  8. Einige hab ich auch noch..Aber soviel wie du nicht..
    Ich bin immer begeistert wie du solche Dinge presentierst..

    Vieleicht könntest mal bei mir vorbeischaun
    und so tolle Ordnung schaffen..*schmunzel
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke,
      danke schön für das Kompliment ! - Das mit dem "Ordnung schaffen" bei dir muss ich leider absagen, meine Frühjahrsmüdigkeit nach dem Winterschlaf ist noch nicht abgeklungen ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Wunderschöne Rundungen hast Du *smile* ...

    Tolle Fotos!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Doris für das Kompliment - natürlich nur zu meinen "Foto-Rundungen !" ;-) ;-)) ;-)))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  10. Hallo Luis,

    ja es ist wirklich so. Du hältst immer eine Überraschung für uns bereit. Ich habe das Rund sofort erkannt - habe es hier selbst in ein paar Ausführungen zu stehen - wäre aber nie darauf gekommen, es zu fotografieren. Deine Präsentation ist aber auch wieder absolute Klasse!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Jutta für das Kompliment ! Rundes gibt es ja an allen "ECKEN" ;-))
      Schönen, runden Wochenteiler,
      Luis

      Löschen
  11. Was ist das, was ist das? - habe ich gedacht. Super Idee, Luis.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Vera - ja, RUND = RUND ;-))
      Auf in eine "neue Runde" und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!